Bluescreen bei Nutzung von Teamspeak

.t1mo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
3.005
Ort
am Nerdpol
Nabend Leute,

ich hab ein sehr misteriöses Problem. Und zwar ist es so, dass wenn ich am zocken bin und währenddessen Teamspeak nutze ( 2.0.32.60 ) bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung
ich bin mir auch zu 100% sicher, dass es am Teamspeak liegt, denn wenn ich ohne TS zocke dann funktioniert es einwandfrei. Auch ist es so, dass ich im Idlebetrieb, also nur TS an und ein bisschen am surfen eben auch diesen Bluescreen bekomme. Ich hab absolut keine Ahnung mehr was ich machen soll - wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruss und noch einen schönen Abend!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So etwas passiert, wenn einKernelmodusprozess oder -treiber fälschlich versucht, eine Speicheroperation durchzuführen. Diese Fehlermeldung wird in der Regel durch einen fehlerhaften Gerätetreiber oder fehlerhafte Gerätesoftware verursacht.

überprüf die von dir installierten Treiber auf Kompatibiliät oder mach entsprechende Updates wenn noch nicht geschehen.
Wechsel auch deinen Speicher oder lass den Rechner mal mit nur einem laufen falls du mehrere drin hast.

Mfg
mali
 
Hi danke für den Tip,

habe auch kurz danach festgestellt, dass mein Intel ICH8 Treiber nicht wirklich richtig installiert ist... Fraglich ist nur, warum es mir einfach nicht mal früher aufgefallen ist....
Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh