Blue Screens bei 1T

Newfragger

Semiprofi
Hi,

ich hab das Problem, dass wenn ich im Bios auf 1T stelle, wie die Speicher es ja von Haus aus auch mitmachen sollten

http://www.h-h-e.de/pd-616292482.htm?categoryId=43

krieg ich Blue Screens bei BF2. (Sonst steht 1T/2T bei mir auf "Auto" was in dem Fall wohl 2T heißt)

Ist jetzt vielleicht nicht soo die Performancebremse, aber eigentlich wärs mir ganz lieb, wenn das funzen würde.

Rest Sys:
A64 3000+
Gigabyte GA K8NF-9
Geforce 66GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zealot`grr schrieb:
wie hast die anderen timings eingestellt? wieviel Vdimm?

Strom ist auf Standard (2,8V) und timings auch (2226) allerdings erkennt das Bios nur 2228...

hm, gibt es bei dir im bios sowas wie nen "performance mode" oder so? gigabyte hat das früher immer so genannt. wenn ja, setz das mal auf "disabled".

zealot`grr schrieb:
hm, gibt es bei dir im bios sowas wie nen "performance mode" oder so? gigabyte hat das früher immer so genannt. wenn ja, setz das mal auf "disabled".

Ich weiß jetzt nicht so richtig, was du meinst..:shake:

Meinst du vielleicht "Beste Performance Settings laden" ?

nein, das meinte ich nicht.

vermutlich gibt es die einstellung, die ich meinte, in deinem bios nich.

wie Muh-Q schon fragte, hast du mal dein bios geupdated?

zealot`grr schrieb:
nein, das meinte ich nicht.

vermutlich gibt es die einstellung, die ich meinte, in deinem bios nich.

wie Muh-Q schon fragte, hast du mal dein bios geupdated?

Nein, noch nicht.:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh