Blue Ray Combo Laufwerk

Koranu

Enthusiast
Hallo alle zusammen

kennt sich jemand mit Blue Ray Laufwerken gut aus? Auf was man achten sollte, welche gut sind und ob es überhaupt empfehlenswert ist und man dadurch auch wirklich die Blue Ray Bild Qualität über den Pc dargestellt bekommt. Derzeitig ist ein HD 4870 an ein 21,6 Zoll Monitor via dvi angeschlossen(223bw)mit einer auflösung von 1680x1050. Wird aber durch mindestens ein 24 zoll Monitor ersetzt.

Ich möchte halt einfach gerne wissen ob das ein pc monitor so gut darstellen kann und welche Blue Ray Laufwerke man beruhigt kaufen kann bis so 150€ max

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sitz vom monitor wenn ich ne normale dvd schau ca 1-2m maximal weg weil wenn ich meinen normalen abstand von sagen wir mal 70cm hab mir das DVD Bild zu Gröb ist wie gesagt ein neuer monitor wird wohl 24 oder 26 zoll sein mit einer auflösung von 1.920 x 1.200 dann.

Hallo, ich habe im HTPC das LG GGC-H20L verbaut und bin zufrieden damit.
Zum Monitor; evtl. achtest du drauf, dass der gleich noch zu dem erwähnten HDCP (über DVI) noch einen HDMI sowie evtl. sogar noch Display Port hat.
Ich schaue ab und an auch ganz gern mal ein Filmchen auf meinem 22" und je nach Bluray (auch hier gibt es himmelweite Unterschiede) sieht man den Unterschied deutlich zur DVD... natürlich kommt das nicht an das Erlebnis auf einem FullHD Fernseher mit deutlich mehr Zoll.
Abstand bei mir auch so ca. 1,50m zum Monitor beim Film schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh