[Kaufberatung] Blu-Ray Player gesucht!

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo Freunde :d

Ich möchte mir demnächst einen Blu_Ray Player kaufen und bräuchte mal dringend euren Rat!
Ich habe nicht wirklich Ahnung von Blu-Ray Playern und wollte mla fragen worauf ich da beim Kauf achten muss, ausser 24p :fresse: !
Könntet ihr vllt. mal ein paar Geräte vorschlagen oder noch besser wenn schon jemand nen Blu-Ray hat eine kleine Review geben?^^

Preislich will ich mich noch nicht festlegen, da ich nicht weiß bei welcher Preisklasse die guten Geräte anfangen^^

MfG Piddy :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS3 ist derzeit auch Preis/Leistungstechnisch einer der besten BluRay Player. Dazu skaliert sie normale DVDs noch sehr gut hoch. Die 40er Version ist zudem noch sehr leise.
Nachteile sind der höhere Stromverbrauch und, zumindest für mich, ein fehlendes Info-Display an der Front.

Fehlendes Infodisplay finde ich persönlich nicht so schlimm, schaue da eigentlich nie wirklich drauf. Nachteil ist wirklich der Stromverbrauch, über 100 Watt ist schon ziemlich viel, da ja noch ein paar andere Sachen mitlaufen hat man dann schon einen ziemlich hohen Verbrauch.
Wenn man nicht sowieso eine Konsole haben will, oder denkt man zockt abundzu mal dann würde ich von einer PS3 abraten, trotz des guten Players. Lohnt meiner Ansicht nach einfach nicht.

Vor gut einem Monat stand ich vor der gleichen Entscheidung.
Ich würd die PS3 holen. Ist ein guter Player, wurde auch in diversen Fachzeitschriften getestet das Bild ist 1A.

Das letzte was mich intressieren würde, wäre der Stromverbrauch. Gut muss jeder selber wissen.

Brauche die PS3 auch nur zum Blu Ray schaun.(und ab heute hoffentlich GT5Pr.) als zockstation dient sonst nur die 360ger.:)

für den günstigen Preis würdest du sicher nichts falsch machen.

Ahoi,

also meine 60gig PS3 braucht ca 140-160Watt beim BD gucken.
finds schon etwas happig da wird nen normaler player mit bestimmt weniger zu buche schlagen. aber das ding läuft ja dann auch nur 2 stunden ;)

die 40ger sollte dann aber auch gleich mal 20-40Watt weniger schlucken.

Der S300E von Sony ist derzeit interessant. Preis etwa 280 Euro und bis Ende diesen Monats noch mit insgesamt 8 Blu-ray Schreiben gekoppelt (u.a. FdK), die man nach erfolgter Registrierung erhält. Gut, er hat weder Profile 1.1 noch 2.0 - und wird in der Richtung auch nicht upgradebar sein. Wenn es dir allerdings auch in Zukunft eher um den Hauptfilm statt irgendwelcher "Gimmicks" geht, ist das kein Problem. Die Scheiben bleiben abspielbar.

Gruß

Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh