[Kaufberatung] Blu Ray Brenner

Katsche

Hardwarejunkie
Hi Leute,

ich schreibe hier gerade mit etwas Hass auf meinen DVD Brenner (wenige Monate alt)... Battlefield 3 Premium Edition hat sich gerade nach 1,5h und bei 99% überlegt, dass die DVD nicht gelesen werden kann. Ich fange nun also bei 0% mit dem Herunterladen an, danke... Das ganze war schon von Anfang an seltsam, weil sehr langsam und der Brenner musste immer wieder korrigieren, das klang nach ständigen Zugriffsgeräuschen anstelle einer schnell drehenden DVD, die fix ausgelesen wird, sehr nervig!

Daher überlege ich jetzt, einen Schlussstrich zu ziehen. Wirklich Probleme hatte ich vorher nie, aber langsames Lesen von DVDs (war auch bei Risen 2 so) ist leider nicht neu. Daher soll dann nun einmal was Richtiges her, gleich mit Blu Ray, je nach Preislage gerne auch mit Brennfunktion für Blu Rays. Brennen von CDs und DVDs ist aber Pflicht. Da ich keinen Sammelthread gefunden habe, frage ich nun hier.Wichtig wäre sonst nur noch ein schwarzer Brenner, der hinter die LianLi Blende meines Lancool K9X passen und auch durch können muss (Frontblendedes Laufwerkes muss also zu entfernen sein).

Danke und VG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nur leider genau mein LG, der gerade Probleme macht und ich habe leider keine Möglichkeit, die DVD woanders zu testen.
Bin dir trotzdem dankbar für die Empfehlung. Schau mir den mal an. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh