Blizzard hält weiter an Diablo Immortal fest und gibt Starttermin der Alphatests bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
activision_blizzard.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schaufeln sich ihr grab, hoffentlich.

dieser weg ist gegen die corefans und für p2w mobile game für die fortnite Kids die dann Geld dort reinpumpen werden.

einfach ekelhaft
 
Wenn man ein paar Millionen Chinesen dazu bringt in dem Spiel Geld auszugeben, dann wird ihnen der "westliche" Kundenstamm herzlich egal sein.
 
Als hätte Blizzard je auf ihre community gehört.

wozu auch?

Haben die etwas das Geld?
 
Der Release von WC3 Reforged ist doch eine Offenbarung.
Erwartungen an den eigenen Namen gibt es nicht mehr.
Wenn ich dann in anderen Foren lese das Blizzard sich zwischen guten Spielen oder dem schnellen Geld entscheiden muss, dann Frage ich mich schon wie naiv Einige sind.
 
Von Heroes of the Flop, WoW Battle of Faileroz, OW2 PVE und Warcraft3 Refund zum Handy Spiel... kann ja nur gut Enden.
 
Wenn man ein paar Millionen Chinesen dazu bringt in dem Spiel Geld auszugeben, dann wird ihnen der "westliche" Kundenstamm herzlich egal sein.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

#börsennotiertes Unternehmen
#Aktionäre befriedigen
#Dividende um jeden Preis
#Scheiss auf den Rest
 
....und im Anschluss billigen Scheiß ....
Weil es ein mobile game ist, ist es automatisch billiger scheiß? Es gibt sehr guten Content auf mobilen Plattformen, ebenso ist die Community bei manchen spielen sensationell aktiv und nett. Deine Gleichung mobile = billiger scheiß zeugt nur von Ignoranz.
So viel Spaß am Grinden wie bei GoH oder SWFA hatte ich jedenfalls seit Diablo 2 nicht mehr.
 
nope, so einfach ist das nicht.

das ist so als würde ferrari oder bugatti morgen einen kleinwagen rausbringen ala smart. mit 60 ps und auf der motorhaube ist ein ferrari oder bugatti zeichen.

das problem an der sache ist dass mobile gaming zu 99% eine seuche ist und wenn man sieht was activision mit COD mobile macht dann braucht man echt nicht lange um zu dem schluss zu kommen dass das genauso schlimm wird
 
Deine Gleichung mobile = billiger scheiß zeugt nur von Ignoranz.

Nja das mit der Ignoranz würde ich mal direkt in deine Richtung zurück geben. Es wurde bereits vor Monaten berichtet, dass es sich bei Diablo Immortal um einen Rebrand eines bereits existierenden chinesischen Spiels handelt, das hauptsächlich durch eine widerliche Pay2Win-Mechanik auf sich aufmerksam gemacht hat.
 
Ich hätte ja nichts gegen solchen Crap wie Diablo Immortal, wenn Blizzard nicht an anderer Stelle ebenso nen Haufen Müll fabrizieren würde. Mit WC3 Reforged haben sie ja gerade erst wieder gezeigt, wie sehr ihnen die Fans am Allerwertesten vorbei gehen. Qualität liefern? Ach quatsch, Hauptsache es kommt Geld rein.
 
Nja das mit der Ignoranz würde ich mal direkt in deine Richtung zurück geben. Es wurde bereits vor Monaten berichtet, dass es sich bei Diablo Immortal um einen Rebrand eines bereits existierenden chinesischen Spiels handelt, das hauptsächlich durch eine widerliche Pay2Win-Mechanik auf sich aufmerksam gemacht hat.
Hatte ich auch irgentwo gelesen....wie kann man so lange für einen Reskin brauchen .... haben die denn keine Handys ;)?
 
Der Zug für ein Diablo Immortal ist doch mit Eternium schon lange abgefahren.
 
seid doch froh, dass diablo 4 für PC erscheint. damit ist blizzard seiner stammkundschaft doch nachgekommen. und die leute, die keinen pc haben, zocken dann halt immortal auf dem smartphone. es werden viel mehr kunden abgedeckt. und der D4-trailer ist auch schonmal mit ingame geschmückt. ob es dann so wird wie bei reforged, dass paar sachen einfach wieder rausgenommen werden, da kann man nur abwarten. aber bekanntlich soll schmerz lehrreich sein.

 
Bei Blizzard sind doch eh alle ehemaligen gegangen oder gegangen worden... selbst die Chefs haben das Weite gesucht. Wer ist denn überhaupt noch von der "alten" Crew da? Das kann doch alles nichts mehr geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh