Hallo Luxxer 
Seit längere zeit liegt mein scheinbar kaputtes EVGA 680i SLI in seiner Kiste , da es vor ca. 1-2 Monaten den Geißt aufgegeben hatte.Niemand weiss wieso , ich habe selbst keine ahnung was da jetzt los war.. Ich hatte einen Bios Flash gemacht und hat alles Tadelos geklappt neuste Bios version drauf alles wunder bar .. ne stunde später will ich den PC anmachen und auf einmal nix mehr
.Ich hatte das Bios eigentlich ausgeschlossen da der Flash erfolgreich war und ich auch mehrmals neustartete ohne Probleme und mir in CPU Z auch die neuste Version angezeigt wurde.Jetzt will ich versuchen das Board Blind zu flashen ..Kennt sich damit jemand aus ? .. Wie macht man das am besten ?.
Dankeeee

Seit längere zeit liegt mein scheinbar kaputtes EVGA 680i SLI in seiner Kiste , da es vor ca. 1-2 Monaten den Geißt aufgegeben hatte.Niemand weiss wieso , ich habe selbst keine ahnung was da jetzt los war.. Ich hatte einen Bios Flash gemacht und hat alles Tadelos geklappt neuste Bios version drauf alles wunder bar .. ne stunde später will ich den PC anmachen und auf einmal nix mehr
.Ich hatte das Bios eigentlich ausgeschlossen da der Flash erfolgreich war und ich auch mehrmals neustartete ohne Probleme und mir in CPU Z auch die neuste Version angezeigt wurde.Jetzt will ich versuchen das Board Blind zu flashen ..Kennt sich damit jemand aus ? .. Wie macht man das am besten ?. Dankeeee