Bleibt mein Dualchannel bei 4x1024Mb?

Hallo ,

habe eine kleine frage, ich habe 2x 1024MB DDR2-800 ADATA Vitessa Extreme im Dualchannel laufen, da ich vor 2tagen von einem Kollegen ein 4 GIGABYTE Kit drauf hatte zum testen (2x2GIG Module) brauche ich auch 4GIG :bigok: , da crysis und viele andere Games viel schneller laden.

Immo sind die Preise ja eher ein Witz :bigok: Deshalb will ich mir noch ein 2Gigabyte Kit holen, jedoch weis ich nicht ob der Ram dann weiterhin im Dualchannelläuft?Kann mir das einer beantworten?Board ist ein Abit IP35-e!

Habe Win XP Prof. SP2 32Bit. Aber so gegen ostern wollte ich auf Vista 64Bit umsteigen , dann wären die 4gig auch voll nutzbar.

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dualchannel hat nix mit Windows zu tun.

und auch bei 4x1GB bleibt Dual Channel erhalten.

Dualchannel hat nix mit Windows zu tun.und auch bei 4x1GB bleibt Dual Channel erhalten.

Das weis ich ,mir ging es darum das ich nur 3,5GB nutzen kann ;)

Alles klar , dann sind weitere 2GIG gekauft :bigok:

THX@ All

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh