Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wirds gemacht :d

Hast du nicht mal irgendwo erwähnt, dass das X58 nicht deins sei? Das wäre optisch natürlich der Knaller!

Ansonsten kommts ja nicht auf die Hardware an, auch wenn mir die Edding-Idee gefällt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja Johannes :d
Sagen wir so: Ich muss mich ja etwas nach euch richten sonst komm ich nicht unter den ersten 10. :)

Ja JustMe2p, ist nicht meins, dürfte es aber für den Mod verwenden :)

Sooo Festplatte fertig
Case muss ich mal putzen.. Voller Staub :(



Wenn ich jetzt ein Voting starte mit der Frage:

Welches Mainboard soll verwendet werden:
A: EVGA X58 SLI LE
B: MSI P35 Neo2 FIR

dann wird wohl das Ergebniss eindeutig ausfallen :d


 
Joa ich hätte auch die Möglichkeit das ganze Case auf Wakü umzubauen.
Sowas kommt aber nur in Frage wenn ich die Zeit dazu habe z.B. wenn ich schon Anfang Dezember fertigen sein sollte.
 
ich habe mal beim benny glaube gesehen das er slots mit schwarzem isoband abgeklebt hat ;) sah nicht schlecht aus, solang man nicht auf 10 cm rankommt :d
 
Ich verfolge den Thread von blah123, aber nicht von blablabla, *nimmsmithumor* schon seit geraumer Zeit. Auch habe ich den ganzen Marathon mitgelesen. Muss sagen: "Hut ab" Echt geile Arbeit, was hier geleistet wird, aber auch im anderen Worklog, wo ein anderes Gehäuse gemoddet wird. Das verfolge ich auch schon seit geraumer Zeit großem Interesse.

Einfach: staun, staun, staun. :love:

Mach weiter so. :banana:

Gruß
albra-hdh
 
Vielen Dank albra :)

Also ich hab mal ne Zusammenfassung auf der ersten Seite gemacht damit man nicht wegen den Bildern alles durchlesen muss :)
 
Ich muss zugeben: Ich hab heut nix gemacht :fresse:

Bin aber schon am überlegen wie ich sleeve und wie ich das Case lackieren werde.
 
Schäm dich.. man du bist böse, quälst uns und verheimlichst uns die neuen Fotos xD
 
Hab den Keller mal aufgeräumt damit ich mehr Platz hab, deshalb hab ich heute nicht viel gemacht. :d
Hab nur die grünen LEDs gegen weiße getauscht.

 
Atm. kp :d
Wenn ich die Hardware verbaut habe kann ich die beiden so ausrichten damit das Case gut beleuchtet ist.
 
Die Hirschmannklemmen sind aber nicht mehr zulässig :-D

Und was ist das dahinten.. Ne Lampe aufgebeschraubt um ne Referenzspannung zu bekommen? ^^

Ach was laber ich um den heißen Brei, sieht Super aus =)
 
@ Mihilum: Joa ich auch :fresse:
@ Johannes: Ja kommt drauf an welche LEDs verbaut sind.
@ Ahnenschwur: Echt?
Du solltest eher das anschauen was im Vordergrund ist :d
Und nein die Lampe ist futsch. Ist ein Versuch damit sie wieder leuchtet :d

Danke :)

Heute bin ich wieder nicht wirklich weiter gekommen :(
Morgen sollte ich die Zeit finden um etwas am Asgard zu basteln.
 
Also mir wurden die auf der Arbeit von meinen Techniker (Ich bin noch Azubi und bin einem Techniker unterwiesen) geklaut, da wir die auch für 230V Sachen benutzen.. Aber die Problematik tritt auch bei SELV/PELV und Kleinspannungen auf, da teilweise über die Klemmen mehrere Ampere fließen, und das ist ja wirklich nur nen kleiner Draht..
Und für deine LED's wird das schon passen, fließt ja nichts, aber vorsichtig genug kann man nie sein ^^

Allerdings weiß ich nicht ob die jetzt wirklich verboten sind oder einfach nur so zur Sicherheit :-P Die neuen (http://images.mercateo.com/images/products/Schuricht/gr_918275f.jpg) sind um einiges besser, meiner Meinung nach :-P

Ich sag ja sieht schön aus, außerdem machst du wirklich gute Arbeit =) Wenn mein Rebel12 da ist, werd ich bissl von dir an Ideen klauen *lach*

Gruß Ahnenschwur
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo die waren die ersten die ich gefunden habe. Wir haben auch noch andere. Außerdem kam ich somit an die Pins besser ran. Klar bei höheren A sind nicht nicht mehr so vorteilhaft. Eine LED braucht 20mA.
Hab die jetzt auf ca. 19,5 mA.
Die guten UVV. :)

Vielen Dank!
Dann mach aber auch ein Thread auf wo wir deine Arbeit bewundern können :)

Ich denk sowas geht allgemein in Ordnung wenn man bei speziellen Dingen den Schöpfer kurz frägt obs ihm nichts ausmacht und auch im Post vermerkt das die Grundidee von jemanden anderen stammt.
Allerdings nur solang es nicht auf eine kommerzielle Ebene ausgebaut wird. ;)


Soooo heute werd ich ein Sleevetag einlegen. Hab 2 ATX Stecker zu sleeven und 4 PCIe Stecker.
Mal schauen was ich sonst noch so schaffe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

Soooo


Jetzt hab ich ein Teil vom Gehäuse eines Receivers gefunden.
Da alle gegen mein Farbenfrohes Mobo haben werd ich das aufs Mobo bauen :d
 
:fresse: schöne idee mit der Abdeckung. Welche Farbe bekommt sie? Und wie führst du die Kabel sauber raus?
 
Gute Idee, nur sieht man dann leider die ganze "Technik" nicht mehr. Ich glaub, dass das ein wenig leer ausschauen wird. Aber ich lass mich überraschen :d
 
:fresse: schöne idee mit der Abdeckung. Welche Farbe bekommt sie? Und wie führst du die Kabel sauber raus?
Schwarz. Ich werd Bohrungen bohren durch die dann die Kabel geführt werden.

was? :fresse:
lol gute idee.. mal sehen wie es fertig aussieht.. kann mir das noch nicht so ganz vorstellen :d :stupid:
Danke :)
Ja dann warte mal ab.

Gute Idee, nur sieht man dann leider die ganze "Technik" nicht mehr. Ich glaub, dass das ein wenig leer ausschauen wird. Aber ich lass mich überraschen :d
Joa mal schauen wie es rüber kommt :)

ich denke es wird ziemlich warm darunter. !?
achso.. super gesleeved :) schade das der stecker weiss ist
Nee nur die Löcher sollte kein Hitzestau entstehen, hoffe ich :fresse:
Danke, joa den hab ich beim anderen ATX Kabel verwendet.

Die Grundform hab ich mal fertig. Den Aussschnitt für die Graka muss ich noch machen..
 
Total kranke Idee :d Kommt dasss denn auch von der Höhe hin? Nicht, dass du die Graka nicht mehr in den Slot bekommst.

Und was hälst du von ein paar orangenen Akzenten auf der Blende? Z.B. einem Schriftzug?
 
Nette Idee. Bis jetzt siehts gut aus. Auch der ATX Stecker sieht super aus. Schön gleichmäßig.
 
wird die schwarz?

Jup, hatte er geschrieben ;) .
Die Idee mit der Abdeckung ist an sich ja nicht neu aber ich bin bei deiner sehr angetan. Ist mal eine andere Art und zudem ein tolles Recycling :) .
Ich hoffe, du bekommst den Ausschnitt für die Grafikkarte auch so schön sauber hin.
 
Danke Johannes :)
Denke schon das die schwarz wird.
@ Lumpy: Sowas fällt einem beim Kabel sleeven ein :fresse:
Ja das passt.
Stimmt wäre keine schlechte Idee! Danke :)
@ J1nX3rS: Danke :)

Also eins muss ich sagen: Es ist verdammt knapp geworden aber es passt :d




Edit: Danke patrick171 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh