• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Freue mich auf die Storno... :fresse2:

1000065759.jpg

Aber dieser Kick am Nachmittag - einfach unbezahlbar! Jetzt bin ich wieder wach :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dir von Claude ne Stellungnahme schreiben, mit der du dalegst, warum die Sache legitim ist und du auf die Erfüllung bestehst.

Lol.
Ohne Scheiß, wird mal Zeit, dass man da bissl gegen dieses Storno-Bait vorgeht.

Sind locker 2k Gewinn für dich drin, wenn dus durchziehst. :d

Geht bestimmt genau so raus :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lass dir von Claude ne Stellungnahme schreiben,
Genau, mit Androhung für einen Deckungskauf und auf jeden Fall erwähnen, dass man einen Anwalt hat :bigok:

Wie schon oft besprochen halte ich diese Storno-Bait Verhalten für ziemlich fragwürdig.

Mal bissl den AI-Hebel ansetzen.

Bei mangelnder Kooperationsbereitschaft gern auch Claude darum bitten sich im Detail Auskunft nach DSGVO geben zu lassen... damit man weiss, woran man ist, ist ja sein gutes Recht, das zu tun.

Da kriegt der Praktikant eins auf die Finger und wird zeitnah durch Hermes ersetzt :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh