Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Jap, hatte mit Computeruniverse niemals Probleme :)
 
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Ignorier den Honk doch einfach. Zwar nicht auf der kindischen igno Liste aber einfach lächeln und nicken. Was Du mit Deinem Geld machst ist Deine Sache.

Ich selbst hatte mit computeruniverse allerdings auch noch nie Probleme. Lieferungen kamen stets zuverlässig.
Das gleiche kann ich über cyberport sagen. :)
 
Nochmal zu Computeruniverse: Karte in der Tat nicht auf Lager. Bitte um Stornierung wird seit Tagen ignoriert. Sag ja: Saftladen. :d
 
Nochmal zu Computeruniverse: Karte in der Tat nicht auf Lager. Bitte um Stornierung wird seit Tagen ignoriert. Sag ja: Saftladen. :d
naja vlt bildest du dir die sachen auch ein :) weil glauben kann man sowas nicht... :) auf instagram anworten die sogar xD
 
Klar :ROFLMAO:

Es dauert einfach ewig bis die mal ihre Mails bearbeiten. Im Account selber kann man auch Nix stornieren. Bestätigung kam jetzt endlich nach drei Tagen. Ist dieses Kapitel also auch abgeschlossen.
 
Nochmal zu Computeruniverse: Karte in der Tat nicht auf Lager. Bitte um Stornierung wird seit Tagen ignoriert. Sag ja: Saftladen. :d
Ich finde JEDER Online-Shop sollte zu einem Storno-Button verpflichtet werden...
Es darf mMn nicht sein, dass Bestellungen und Stornos nahezu "einseitig leicht" von statten gehen (Bestellung einfach per Klick - aber Storno über Umwege, mit Aufwand)

Bei Apple, Amazon etc gehts ja auch
 
soll afaik kommen laut EU

das stornieren soll so einfach werden wie das bestellen, ohne hürden
 
Das wäre schön. Ist halt offensichtlich Schikane. Bedeutet ja für den Shop auch Arbeit sowas individuell zu bearbeiten. Man will den Kunden also davon abhalten es zu tun.

Hab jetzt ne Karte bei Galaxus bestellt. Der Shop ist wirklich vorbildlich aufgebaut auf den ersten Blick.
 
Die Handy und Internetanbieter wurde ja auch dazu gezwungen mit dem Kündigungs Button. Sollte schnell auch generell im Online Handel eingeführt werden. Mir geht das auch mega auf den Sack wenn man nicht direkt im Kundenkonto stornieren kann.
 
Nochmal zu Computeruniverse: Karte in der Tat nicht auf Lager. Bitte um Stornierung wird seit Tagen ignoriert. Sag ja: Saftladen. :d
Kann dir bei jedem Händler passieren, computeruniverse ist top
 
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