Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Asus 5080 Prime.
Würde gerne wissen was die min Drehzahl der Lüfter bei 30% ist.

Auf Reddit finde ich nur einen Post über die Angabe von 700 RPM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS-BTF-RTX-5090-ROG-ASTRAL.jpg

ASUS-ROG-ASTRAL-RTX5090-BTF-PRICE-1.jpg

Ich traue mich nicht.
Die letzten BF Teile waren 🤮.

Ich werde dem aber eine Chance geben!
Nur Mut! BF1 war m.E. einfach Mist. Erinnere mich noch an die ganzen Sniper, die anfangs jedes Teamplay zunichte gemacht haben. Darüber hinaus versuchte man sich an PC (political correctness), Historiengeschwurbel und Frauen in der Armee. BFV war zwar etwas besser als der Vorgänger, aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. BF2042 war semi-gut, hatte Licht- und Schattenmomente. Und auch in BF6 ist nicht alles Gold, was glänzt. ABER: Eroberung machte bisher einen ganz guten Eindruck und mir ging es so, dass ich mich teilweise an BF3+4 erinnert gefühlt habe, was bei den vorherigenTeilen einfach fehlte. Und für eine Beta läuft es zu meinem Erstaunen wirklich gut. Es könnte dieses Mal tatsächlich was werden. Geben wir den Entwicklern noch eine Chance! Wenn sie es versauen (Grüße gehen raus an EA ;) ), war es das sowieso mit dieser Spielereihe. Also zieh dir ruhig mal die Beta und verschaff dir einen eigenen Eindruck! Und ich verspreche dir: Es wird besser als die letzten Vorgänger werden :)

Gab es schon vor Jahren mit meiner 3080ti TUF. Da gab es auch eine kostenlose TUF Maus dazu vom Asus Shop.
Gab sogar mal Bundles, u.a. mit Gehäuse, Maus, Mauspad und Bluetooth-USB-Dongle.

Asus 5080 Prime.
Würde gerne wissen was die min Drehzahl der Lüfter bei 30% ist.

Auf Reddit finde ich nur einen Post über die Angabe von 700 RPM.

Meine lief mit ca. 550rpm an. Sehr moderate Drehzahlen und angenehme Lautstärke hier bei 270 Watt Verbrauch.

Astral1_rpm.png

@Radiant Viele Komponenten bleiben ja gleich und sind oft lange haltbar. An meinen MoRa inkl Pumpen ect. läuft nun schon die vierte GPU Generation. War jeweils nur die günstigste MSRP Karte + Wasserblock zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Youngtimer
Danke für die Info.
Das BIOS sieht sehr interessant aus.

Hey Leute,

gibt es ein vernünftiges 2 Slot Design der RTX 5070 TI?
Sollte trotzdem gut kühlen und leise sein.
Würde gerne meinen 2. m2 Slot nutzen. Der funktioniert aber nur wenn meine WLAN Karte einen PCIe Slot weiter oben angeschlossen wird.

Ja, das sieht doch vernünftig aus. Kann jemand was zu zu der Karte sagen. Ist sie leise?
Ich habe noch eine Inno3D gesehen. Aber Zotac wäre mir glaub fast lieber.
Ich denke ich warte auf ein Angebot unter 800. dann könnte es die Karte werden.

Ja, das sieht doch vernünftig aus. Kann jemand was zu zu der Karte sagen. Ist sie leise?
Ich habe noch eine Inno3D gesehen. Aber Zotac wäre mir glaub fast lieber.
Ich denke ich warte auf ein Angebot unter 800. dann könnte es die Karte werden.

Ginge schon heute für unter 800.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh