Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt bau endlich zusammen![]()
mach doch am besten gleich Bildchen von.![]()
Grüße vom Stamm V350er User.![]()
sieht schick aus ! bin schon gespant auf weitere bilder .. hab mir auch ein V350 bestellt in silber .. bin richtig verknallt in das case![]()
har har, schön Tigger-Farben
bin mal gespannt, wie das nachher im Großen und Ganzen wird![]()
Schön zu sehen dass du immer noch hier rumlungerst.
Meine Lösung sieht vor, den Radi ganz vorne im Gehäuse zu verbauen, dazu muss die Lüfterhalterung aber ein Stück nach Hinten versetzt werden. Da ich keinen Radiator mit seitlich weggehenden Anschlüssen gefunden habe, werde ich drehbare Winkelanschlüsse einsetzen müssen.
http://www.abload.de/img/radiator_4808kpl.jpg
derweil is schwarz/orange sone kleine modefarbe geht das an ?!
Systeme in schwarz/orange, gibt es hier im Luxx eben so viel wie in schwarz/weiß.![]()
Hehe Danke
Zu Radiator, haben die doch nicht immer die Anschlüsse so an einer Seite, so könntest du wie das madz etc geplannt hatte, den Radiator da rein packen wo die Lüfter drinn sind und die Lüfter auf den Radiator schnallen, und mit den Anschlüssen Richtung Mainbaord zeigen verbauen.
Grüß
Und hier noch mal eins Bild von meinen
http://www.abload.de/img/img_09827byk.jpg
derweil is schwarz/orange sone kleine modefarbe geht das an ?!
Stimmt schon dass das so geht und auch quasi jeder seinen Radiator auf diese Weise im V350 verbaut. Dem will ich aber nicht grade nacheifern und versuche halt einen neuen Lösungsansatz. Meiner Meinung nach könnte es eventuell optisch ansprechender aussehen, praktisch gesehen ist es aber schwieriger.
PS: Immer wieder schön dein Aquero zu sehen.
geile bilder spitti
vor allem geiles farbthema *aufmeinprojektschiel*
weiter so, das wird noch was, als krönung natürlich MDPC!!!
ich vote für dich!
Spitfire - teste mal vorsichtshalber das Netzteil. Bei Loonies besteht die Möglichkeit, dass die Anlaufspannung des NT zu niedrig ist und er sich nicht dreht.Das erste Bild ist hübsch mit dem gelb-orange look.