Black Friday Rabatt bei teufel.de

Elizabeth

Neuling
Hiho.

bei teufel kann man heute bis zu 25% auf ausgewählte Produkte sparen.. eine Black Friday Aktion. Sind meiner Meinung nach einige "Preisknaller" dabei. Hier ist eine Liste der entsprechenden Artikel.

Ich kenne unterschiedliche Teufel Boxensysteme und halte die für sehr, sehr gut und hochwertig. ist zwar nicht in jedermanns Preisklasse, aber es lohnt sich, da auf qualität zu setzen. oder wie seht ihr das? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne teufel als china schrott der nach der gewährleistung kaputt geht

:shot:

Ich kann nur etwas zu dem KH sagen. Der Fidelity soll wohl ok sein. Der Rest ist nicht der Rede wert. Unterm Strich sind aber alle KH nur gelabelte OEM Produkte.

Mein Concept hat auch locker 3 Jahre auf dem Buckel und wird nahezu jeden Tag mit dem Fernseher eingeschaltet, da ist von kaputt gehen nicht die Rede und das Raumfeld M klingt super und finde ich auch gut verarbeitet.
Klar klingen meine Adam A5x besser aber die kosten einzeln auch soviel wie meine Anlage.

Für Menschen die vorher nur den Klang der integrierten Boxen aus dem Fernseher etc kannten ist ein Teufel Produkt eine Aufwertung. Inwieweit die Teufel Sachen konkurrenzfähig sind zu den High Ultra Plasma Hi Fi Geräten ist wohl eher ermessenssache. Produzieren lassen mittlerweile die meisten in China.

Man sollte hier klar unterscheiden zwischen Enthusiasten und Normalverbrauchern (was ich weiss Gott nicht abwertend meine, ich zähle mich auch eher zu den Normalos). Teilweise findet man hier halt den Trend, dass einer was von sich gibt und alle rennen hirnlos hinterher. Siehe Asrock/ Call of Duty oder eben auch Teufel. Da wird dann den Käufern mangelnder IQ vorgeworfen, die Frage stellt sich dann ob die Leute die meinungstechnisch ihrem jeweilgem Forumapostel folgen nicht ein wenig beschränkt wirken.

hopwest

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh