blöder VLC Player oder doch nicht?

der ich

Neuling
Hallo,

ich hab folgendes Problem, und zwar verterrt der Ton ständig, wenn ich Filme von einer DVD abspiel (avi format). Wenn ich den Windows mediaplayer verwende läufts gut.

Da die Hälfte der Filme auf dem wmp trotz codec pack nicht laufen hab ich nen Problem

Gruß ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir manchmal auch bei .avi so, ich weiß nicht, vielleicht liegt das einfach am VLC, was meint der Rest im Board?

Wie sieht das denn aus, wenn du die Filme erstmal auf die Platte kopierst ? Treten dann noch immer die gleichen Fehler auf ? Wenn der WMP die trotz Codec-Packs nicht abspielen kann könnte es sich dabei um ein etwas exotisches Format handeln welches etwas mehr Rechenleistung o.ä. benötigt. Evtl. sind die Codecs die VLC mitbringt nicht genau die richtigen.

Hatte das selbe
VLC deinstalliert und alles lief sauber. Weiß auch nicht wieso.
Nach einer Windows Neuinstallation habe ich aber dann wieder den VLC zu dem MP11 dazu installiert und hatte mit beiden Playern einen sauberen Sound.
weiß der Teufel !! ....(windows:lol:

ah ja gute idee mit neuem vlc player mal kucken obs da nen neueren gibt und sonst einfach so neuinstallieren. mal kucken obs was hilft

gruß

Also ich hab dei 0.8.6a version hab keine neuere gefunden und die neu installiert aber das gleiche Problem ist immer noch da.

Ach übrigends kann es daran liegen, dass ich nen laptop hab (nen neuer).

Gruß

Stelle die Lautstärke nicht auf Maximum. Werte größer 100% Verzerren!

sorry, das ist leider nicht das problem, der ist auf 75% eingestellt. Habs auch mit 25% probiert, aber das hilft auch nicht.

Schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh