Blöde Frage!!

Pl4ymat3

Neuling
Kann mir jemannd nen Tipp geben wie ich den Kühler vom CPU am besten Abbekomme. Hab immer das Prob das ich nicht an den Öffnungsriegel komme und die WLP saumäßig klebt.

Thx Schonmal im Vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die wlp warm ist, gehts besser. also pc ein wenig laufen lassen und direkt nach dem herunterfahren, dürfte es dir leichter fallen.

Im Notfall habe ich auch gute Ergebnisse mit einem Fön erziehlt. Nur nicht übertreiben und zu lange draufhalten, ansonsten geht das ganz wunderbar...

Ansonsten Halteklammern des Kühlers komplett lösen und den Kühlkörper ein wenig auf der CPU hin- und herdrehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh