Blöde Frage zur Verbindungsrate...

Nema XX

Semiprofi
Also ich hab null Plan von Mbits /s uund müsste jetzt entscheiden welches Modem oder Stick ich nehme (mobiles Netz natürlich)
Kann mir da vielleicht jemand eine Tippgeben damit ich nicht gerade die lahmste Variante wähle ?
Ich denke generell sind Express Cards sicherer als Sticks -der letzte saß sehr locker...
Ich hätte die Wahl zwischen :

1)Express Card IV 49,-
Bis zu 7,2 Mbit/s Download

2)Stick I 0,-
HSDPA
USB Anschluss

3)Stick II € 49,-
Bis zu 2 Mbit/s Upload
USB Anschluss

4)Box compact € 0,-
HSDPA
USB Anschluss

5)box Compact II € 29,-
Bis zu 2 Mbit/s Upload
USB Anschluss

und die Frage 3GB um 20 euro oder 10GB um 25...

generell laut Verbindung angeblich 150Mbit /s ?
Ich blick da echt nicht durch und soll das bis morgen anmelden...
Falls jemand den Nerv hatte das alles zu lesen und mir das auf deutsch übersetzen kan wär das echt toll. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm Express Card IV. Können ja alle HSDPA (7,2Mbit/s Download, bis zu 2MBit/s Upload) -> egal eigentlich welcher Stick.

Wenn du viel im Internet surfst und ab & zu etwas runterlädst solltest du 10GB Inklusivtraffic wählen.

generell laut Verbindung angeblich 150Mbit /s ?
Das versteh ich leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
DAs hat der komische Typ am Telefon gemeint weil ich nach einem Tag bei Ikea, Wohnungsübernahme und UPC kündigen nicht mehr das Hirn hatte mir alles im Detail durchzulesen.
Eben die Aussage fand ich auch bisssl eigenartig.

Ok, dann also Express Card. Muss ich halt für den "Grossen" irgendwann noch nen Slot Einbauen.
Danke für die schnelle Antwort, da hab ich gar nicht mit gerechnet vor allem weils ja so ein Roman war :)

srry ot aber......ich schaue mich momentan auch nach hsdpa um.
kannst da nen anbieter empfehlen, der auch preislich im rahmen wäre. genial wäre natürlich flat (wenn mgl)

So, thx nochmal ich bin gestern irgendwann eingeschlafen.
Naja also ich nehm jetzt eben T-Mobile, hab ja dort auch mein Handy angemeldet. Jetzt kommts nur noch drauf an wie lang die Vertragsbindung ist...zwei Jahre sind mir zu lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh