Bitte um Kauftipp für ein x38 Board

kingman

Neuling
Hallo zusammen

Kennt oder hat wer ein x38 Board das an die eigenschaften und stabilität des MSI P35 Neo 2 herankommt?Für meinen q6600.

Mir gehts darum da die x38er schon pci2.0 haben und ich nächste woche schon das board brauch(wegen warten auf p45).

Bei uns Ösis wirds ja nächste woche noch keins geben :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Maximus Formula, das stabilste Board, das ich je hatte. Schau in mein SysProf, lässt sich gut OC und hat mich bis jetzt noch kein eines mal enttäuscht.

Und kann mir wer zu diesem Board nen vergleich geben?

GA-EX38-DS4

Das wär bei mir um 40€ günstiger oder is das Asus soviel besser damit sich die mehrkosten rechnen?

Also das aussehen spielt bei mir keine rolle..mir gehts mehr ums Overclocking

welche vid hat dein q6600 und wie sind die temps
Hinzugefügter Post:
Ich glaub ich nem das Gigabyte GA-EX38-DS4.

Ist mit Abstand güntiger und ist laut tests sogar a bisserl besser als das asus beim Ocen.

Zuletzt bearbeitet:
@RonnyD
Zitat:
"Ehrlich gesagt, alleine vom Anblick des Gigabyte bekomme ich schon Augenkrebs."

Na,das ist ja mal eine Antwort:lol:Mal sehen welcher Prozzi mir am besten gefällt.Leistung brauch ich nicht,aber schön muß er sein.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Genau ich kaufe mir leiber ein Bord das totaler schrott ist, aber richtig geil aus sieht:haha:
Wenn man das beim CPU Kühler mache würde ohohoh :eek::lol::haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh