Bitte um Kühlerempfehlung für Athlon 64 3000+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koray

Neuling
Hallo Freunde,

mein momentaner CPU-Kühler, Arctic Silencer 64 aus dem Jahre 2005, heult sich gerade seinen letzten Atem mit voller Kraft aus. Der Lärmpegel ist kaum noch zu ertragen.

Bevor die CPU abfackelt möchte ich den Kühler nun ersetzen und hoffe da auf ein paar gute Empfehlungen von euch bis max. 30 €.

Habt ihr Tipps für mich, welcher Kühler besonders leise ist?

Meine CPU: AMD Athlon 64 3000+, Sockel 939 (glaube ich:hmm: )

Ich würde mich ausserdem sehr freuen, wenn ihr noch nen Link für mich habt, wie ich den momentanen Kühler einfach ausbauen kann. Ich weiss nicht genau, wie ich den herausbekomme, ohne etwas kaputt zu machen, da die Hebel an den Seiten sich nicht bewegen lassen.

Ich sage schonmal thx a lot meine Lieben und warte gespannt auf eure Empfehlungen:banana:

Gruß
Koray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am günstigsten und ziemlich gut sind die orig. Boxed Kühler vom 6000+. Die gibt´s in der Bucht für 10€ plus Versand.

Oder der Cooler Master Hyper TX 2 Gut, Günstig und geregelt auch sehr leise...
Koste ca. 16€

lg

der arctic cooling freezer 64 pro ist absolut tip top
leise billig kühl
mit dem kannst auch locker nen dual core kühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh