Bitte um hilfe mit dem umgang von trockeneis (Dice) in verbindung mit kindern

neowkewl

Semiprofi
Hi all, das ist hier zwar ein bisschen sehr off topic aber ich kenne keine bessere quélle an die ich mich wenden würde wenns um sicherheit geht mit trockeneis...

also meine freundin soll morgen dice vonnem lager abholen (ca 10 kg) für einen kindergarten die helloween feiern, sie ist erzieherin.

meine fragen: wie kann man oder womit kann man das trockeneis am besten anfassen? reichen bauarbeiter handschuhe ?

die wollen das trockeneis in wasser legen damits schön qualmt, ist das für kleinkinder die ja unter ein meter groß sind überhaupt ok ? ich meine das wird ja zu kohlendioxid und is meines wissens nach schwerer als das luftgemisch das wir athmen oder? oder irre ich mich da total o_O

und bricht man das eis eintfach ? hatte bisher nur pallats, oder wie bringt man das auf benutzerfreundliche größen ?

und wenn sie keinen styropohr behälter dafür bekommt, ist dann ein transportieren überhaupt möglich ?

was könnte ne aalternative transportmöglichkeit sein ? ne thermoskanne ?

LG und sry noch mal für off forumthema, aber wusste nicht wo ich es sonst hätte fragen können...

der neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh