Bitte um Hilfe! (Kaufentscheidung)

badboy.68

Neuling
Ich bin seit kurzem auf der suche nach einem notebook für mich!
Kann mich leider nicht entscheiden. hab mich schon durch diverse foren und testberichte durchgelesen aber ich weiß nicht weiter.
Will halt schon bisschen zocken ala Fifa 08 und CoD2 etc. wollen und halt für Inet und Office.
Ich kann mich zwischen diesen notebooks nicht entscheiden.

DELL Vostro 1500
Asus V1S
Acer Aspire 5920G

Welches würdet ihr mir empfehlen? Was ist von der qualität und zuverlässigkeit her das beste. Wie zufrieden seit ihr mit den Geräten, schwachstellen,macken dies das. Bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll ich mit HP? bitte kommentiert mir meine 3 vorgeschlagenen notebooks, weil es einer von den sein wird. bin aber auch für andere vorschläge offen!

Das HP kann alles was die drei anderen auch können und kommt bereits mit 3 Jahren Service.
Das Vostro ist groß und schwer, hat keinen HDMI / DVI Ausgang, kein eSATA, kein Docking, keine Mediabay, das matte Display gibt es nur in 1280*800.
Eventuell Fiepen / laute Festplatte / Grainy Display.
Das V1s hat eine bescheidene Akkulaufzeit und einen bescheidenen Service.
Das Aspire ist groß und schwer, kein eSATA, kein Docking, keine Mediabay, wird extrem heiß beim Gamen und hat einen bescheidenen Service sowie wie ein unterlegenes Display.

Zuletzt bearbeitet:
hat das HP das alles nicht oder was? Fiepen, Grainy usw?
wie ist denn der DELL Inspiron 1520? von der Ausstattung her gleich wie der Vostro aber etwas günstiger

hat das HP das alles nicht oder was? Fiepen, Grainy usw?
Solche Problem sind mir zumindest zur Zeit nicht bekannt.
wie ist denn der DELL Inspiron 1520? von der Ausstattung her gleich wie der Vostro aber etwas günstiger
Ich dachte:
hab mich schon durch diverse foren und testberichte durchgelesen
Vielleicht hast du nicht die richtigen Seiten gefunden:
Dell Vostro 1500
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=17063
http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=6364
Sowie diverse Thread hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall Acer. Sehr schlechte Qualität.
Asus mittelprächtig. Vor allem ist das Servicecenter in Holland. D.h. bei Defekt oder Reparatur wird das Teil nach Holland geschickt. Ich musste damals 2 Wochen warten!
Dell, relativ gut. Hier und da Verabeitungsmängel je nach Serie.

welchen würdet ihr mir eher empfehlen?
Dell Vostro 1500 oder Inspirion 1520? wie ist das denn mit den Displays bei Dell? man hört ja immer mal das sie nicht gut sind usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh