Bitte um Hilfe beim Notebookkauf

Fllo23

Neuling
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Einstiegs-Mittelklasse Gamernotebook und bei diesen Modellen hängen geblieben:

Dell XPS M1530 mit dem Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 und der 8600 M GT
Für dieses Laptop spricht der billigere Preis, und die vermeintlich bessere Verarbeitung, vllt. kann mir hier noch jemand was dazu sagen

LG S510 Collosimi

Mit der 9600 M GT, und dem P8400..
Hier habe ich anscheinend ein besseres Display und bessere Leistung..
Allerdings zweifle ich noch an der Verarbeitung des LG...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worum geht es dir denn? also, wenn es um spiele geht, dann hat die 9600m GT die nase vorna, wobei es je nach RAM auch eng wird: ne gute 86er is nicht schlechter als ne schlechte 96er.

Allerdings zweifle ich noch an der Verarbeitung des LG...

Bei der S, P Serie unbegründet. Sind auch in vielen Saturn und Mediamärkten ausgestellt.

Leistung ist besser da 9600m GT mit DDR3 und mehr VRAM. Kühler und weniger Verbrauch dank Centrino2 und P- CPU.

M1530 hat schon paar Jahre aufn Buckel. Verarbeitung gibts manchmal große Sprünge nach unten aber da bessert Dell dann recht schnell nach.

Es geht darum, für welches Laptop ich mich entscheiden soll.. In einem anderen Forum wurde mir das DevilTech 9060 empfohlen was ist davon zu halten?

Es geht darum, für welches Laptop ich mich entscheiden soll..
das is klar, aber für welchen ZWECK. wenn du die bestmöglichste spieleleistung willst, wäre das LG besser. wenn du nur ab und an ein nicht so neues spiel spielen willst und die qualität und service viel wichtiger sind, wäre vlt. das dell besser (vlt. wär das LG aber auch da ebensogut). und wenn es dir nur um office geht, wäre keines von beiden ne clevere wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh