Bitte um Hilfe bei Excel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn rauskommen? Wer wie lange insgesamt anwesend war?

ne...
also quasi die tabelle wie sie für jeden einzelnen tag is halt nur für den ganzen monat zusammen gefasst.
arbeite in ner spedition und das zeigt wann die lkw's reingekommen sind und entladen wurden.

Also einfach die Summen, ja? Das ist kein Ding - kann ich morgen machen. Jetzt hau ich mich erst mal hin :)

Zuletzt bearbeitet:
danke...
ich dachte nur, dass es ein problem ist, weil die einzelnen tabellen ja nicht deckungsgleich sind.
also einma um 7, ein anderes mal um 8 anfangen?

ich glaub auch, dass ich dir helfen kann; aber der DL klappt nicht...

Es wäre im Grunde genommen relativ einfach wenn ich es mir so anschaue.
Du musst ja nur die Zellen der verschiedenen Tabellenblätter addieren (B3-B27 auf dem ersten)
Dafür müssten allerdings wie du schon gesagt hast alle Tabellen die gleiche Anzahl (und Bezeichnung) an Zeilen und Spalten haben...
Also alle von 7:00 Uhr - 20:00 Uhr und alle Auftraggeber(oder was auch immer das darstellt)
Sonst weiß ich nicht wie es gehen sollte.(bzw. es gibt ne riesige, unübersichtliche Formel...)

Trag dein Problem mal hier vor, da bekommt man meistens ne gute Lösung:
(wenn es sowas für dein Problem gibt :fresse:)
http://www.controllerspielwiese.de/index.htm?Inhalte/Toolbox/excel.htm

Sorry - der Sonntag musste der Familie geopfert werden. Problem schon gelöst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh