Bitte um Hilfe bei BIOS UPdate

sofasurfer007

Enthusiast
Tach zusammen

Wollte euch mal fragen ob mir bitte wer helfen kann für mein LapTop ein pasendes BIOS zu finden denn irgendwie bring ich es nicht auf die reihe das richtige zu finden :hail::hail::hail::hail::hail:

Hab das jetzt einfach mal aus everest kopiert und hoffe mal es reicht das passende zu finden ,wäre echt mal ne super sache...
Sollten noch daten abgehen die Relevant sind ,dann werde ich soie natürlcih gleich nachbringen

Informationsliste Wert
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Phoenix
BIOS Version 3A05
Datum System BIOS 09/03/05
Datum Video BIOS 03/31/05

BIOS Hersteller
Firmenname Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation http://www.phoenix.com/en/products/default.htm
BIOS Aufrüstungen http://www.esupport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40

Probleme und Hinweise
Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!
Hinweis Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
Hinweis Das Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.

Bitte um eure Hilfe:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man jetzt damit anfangen???????
Du musst angeben welches Notbook und die Modelnummer.
Damit kann man nix anfangen

ok sorry dachte das is das was man braucht dazu !!!!

das Laptop is ein Extensa 6700 ( schon ein bischen in die jahre gekommen )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh