Bitte um hilfe Asus A8N-SLI Premium fehlergemacht

@Xpit

Semiprofi
Hallo ich wolte gestern abend meine bios vom mainboard aktualisiere ich hate mir diese version runtergeladen und mit dem asus tool ausgefürt Beta Version 1011.001 jetzt ist das Problem wen ich den rechner einschalte geht er nur bis da an wo das Asus Logo erscheint mehr geht nicht bzw. er fehrt nicht richtig hoch ein drucken auf die del taste klapt auch nicht mehr. cleart chromt habe ich auch versucht dan gehte der rechner einmal an und jetzt wieder nicht. woran könnte das liegen müste ich das teil jetzt nach asus schicken. oder gibt es noch eine möglichkeit?

bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des klingt interresant kumpel von mir hat des auch aber hat der es durch nen reset wieder in die reihe gebracht der hats aber auch net wegen nem update

wie reset was genau hat er den resetet ich habe clear chromt und die baterie rausgenomen hat aber nichts gebracht?

kennt sich den keiner damit aus?

bitte bitte bitte

Zuletzt bearbeitet:
mach mahl das nt (BEIDE KABEL)von mainboard ab hole die batarie raus und setze den jumper auf cosmos löschen warte 15min.
und mit ein ram riegel zu versuchen zu starten.klapt zu 40%.
wen das alles nicht hilft muss du dein bios neu flaschen lassen bein pc händler mit so ein gäret macht er das den .

Zuletzt bearbeitet:
Starte das Board mit der mitgelieferten CD neu.
Siehe Asus:
Die Funktion CrashFree BIOS 2 beinhaltet jetzt die automatische BIOS-Wiederherstellungsfunktion auf einer Support-CD. Benutzer können ihr System über die Support-CD neu starten, falls keine Bootdiskette zur Verfügung steht, und den einfachen automatischen BIOS-Wiederherstellungsprozess durchführen. ASUS Motherboards ermöglichen es jetzt Benutzern, diese Schutzfunktion zu nutzen, ohne sich ein neues BIOS kaufen zu müssen.

Gruss
Dirk

resetet heist einfach den jumper clr_cmos rausgezogen und dann wieder rein so wie ma halt ein bios resetet

ADG@Prince schrieb:
Starte das Board mit der mitgelieferten CD neu.
Siehe Asus:
Die Funktion CrashFree BIOS 2 beinhaltet jetzt die automatische BIOS-Wiederherstellungsfunktion auf einer Support-CD. Benutzer können ihr System über die Support-CD neu starten, falls keine Bootdiskette zur Verfügung steht, und den einfachen automatischen BIOS-Wiederherstellungsprozess durchführen. ASUS Motherboards ermöglichen es jetzt Benutzern, diese Schutzfunktion zu nutzen, ohne sich ein neues BIOS kaufen zu müssen.

Gruss
Dirk

das habe ich auch versucht geht leider nicht es öffnet sich sofort nur das Asus Logo bildschirm. sonst nichts aber.

für das flashen von cd:
alt+f2 beim starten drücken!!

Zuletzt bearbeitet:
Bios 1009 mit Diskette oder CD zurüchflashen hast Du schon versucht ?

Gruss
Dirk

ok eben habe ich es versucht und jetzt gehte der pc auf einmal mit der neue bios version an. Jetzt habe ich ein problem ich habe diese speicher hier :

Kingston HyperX DIMM 1 GB (DDR400, KHX3200A/1G)

und wo ich eben im bios unter der speicher timings die einstelung machen wolte habe ich bemergt das die MHZ von den speicher auf 266 stehen die habe ich jetzt auf 400 gestellt ist das richtig so ????

jop ist richtig
bios neu flaschen brauchst ein flopy für ,
ist sicher als unter windows aber da ich mit asus nichts zu tun habe kann ich dir das nicht genau sagen was mann da brauch

Zuletzt bearbeitet:
ok und diesen Asus Logo ist es möglich den zu deaktivieren wen ja wo im Bios?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh