bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, witzbold !
Wie willst da angenehm heißen Kaffee drauß trinken ?
Lass mich raten, du hast keine Ahnung, was die Besonderheit an Brugos ist ?!

Deckel abschrauben und den kaffee in den deckel gießen.

Thermoskanne etc gibts in jedem Kaufland, Real etc. schon ab 10 €
Brugo Kaffebecher ist nichts besonderes, sondenr wie Apple Produkte... Stylisch und Teuer, kann aber nich mehr als andere.
Und sag jetzt nicht, man braucht diesen Scheiss mit der Extra Kammer wo der Kaffe abkühlt.... einfach Deckel auf und fertig! Ansonsten Warten und den kaffe nich so heiss in den Becher machen!
Dir wird hier ne Alternative geboten und du meckerst? Dann frag doch nicht, wenn dir die Antwort nicht gefällt!

genau das gleiche kannste auch mitnutzen...

wobei ich jetzt 20 euro für den becher auch net viel finde... passt nur ein bisl wenig rein!

Mangels ernst zu nehmender Antworten bitte den Thread schließen.
Es kann doch nicht sein, dass hier jemand ernsthaft und mit Naachdruck mir eine stink normale Thermoskanne empfehlen will.... und noch mit wikipedia link, kindergartenforum oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh