Bitte reinschauen und Meinung sagen

Schwarze_Kiste

Enthusiast
Hallo Leute ,ich habe im moment so einen Gedanken gefasst und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Und zwar hatte ich mir überlegt meine jetztige Graka (8800GTX) und mein jetztiges MoBo (Asus p5w dh deluxe) zu verkaufen, und mir mit dem erwirtschafteten Geld + zuzahlung eine Sli MoBo und 2 x 8800GT´s zu kaufen.

Wer jetzt sagt, Verbaucht nur mehr Strom usw, der Stromverbrauch ist mir relativ egal, und 2x 8800GT werden wohl um einiges schneller sein als eine 8800GTX und preislich liegen die Gt´s nur wenig über der 8800GTX.

Und noch eine Frage wäre dann welches Sli MoBo ihr mir empfehlen könntet. Performance mäßig sollte das schon was können, Wlan und so ist nich so wichtig.

Bei den Grakas ist´s ja egal welche ich nehme da alle ja die gleichen sind und sich nur im Lieferumfang unterscheiden.

Mfg

Hendrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank PitGST

ist das das leistungsstärkste Sli MoBo?

Habe mir auch schon einmal ein paar angeschaut und dieses schien mir auch das beste zu sein

Für "volles" SLI brauchst du den 680i Chipsatz, Das P5N32-E SLI hat den 680i und bietet im Gegensatz zu den anderen ein besseres P/L Verhältnis.

Ist Totaler Schwachfug die Karte gegen ein 8800gt sli gespann und noch dazu neues Mobo auszutauschen !!

Der bessere Weg meiner meinung nach Board behalten 1 8800gt holen das Überschüssige Geld der Verkauften gtx in den Sparstrumpf und auf die neue high end karte von nv warten - dann gt gut verticken geld ausm sparstrumpf dazu haste ne neue High end Karte bei minimaler zuzahlung und vor allem weniger aufwand - denn eine Karte lässt sich wesentlich besser händeln ist weniger hardware hungrig oder haste nen 4 gig quad ? ansonsten langweilen sich deine gt karten im sli - außerdem in welchen auflösungen biste am zoggen ?? haste nen 24 zoll tft das du so einen hardware overkill wircklich brauchst ??
außerdem sind die 775 bords von nv ziemliche krücken was oc angeht auch wenn se sli haben was aber kaum einer braucht !!

gruß fainherb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh