Bitte kurz absegnen

daysleeper83

Enthusiast
PC ist für einen Kumpel

AMD Phenom II X4 940 + Alpenföhn Groß Clockner
Asus M3A78-T AMD790GX
2x2048MB Kit OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
1024MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870
640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2
Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 525W
Samsung SH-S223F/BEBE black SATA Dual Layer ReWriter bulk
24" BenQ G2400WD 5ms 4000:1 250 cdm² DVI-D/HDMI Schwarz***

Option auf Crossfire soll offen bleiben, daher das 525Watt Netzteil. Würde gern noch wissen ob der Monitor was taugt, macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onboard Grafik (790GX) ist zusätzlich zur 4870 gewünscht? Board ginge also auch billiger. Wenn unbedingt mit IGP, guck mal hier, Foxconn macht Ausverkauf!

Den Monitor kenn ich leider nicht, aber sonst würde ich Dir meinen Segen erteilen mein Sohn!

Jo, überleg Dir das mit nem foxconn board, ansonsten ist alles ok.
Zum Moni kann ich nichts sagen, kA.

ciao

Alex

Onboard GPU ist ausdrücklich erwünscht. Das Foxconn macht auch nen schicken Eindruck, gibts da nu endlich ein Bios für den PII und noch viel wichtiger: kann man den NB Multi endlich verstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
der monitor ist meines wissens echt okay. alternativ von samsung, die sen find ich au okay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh