Bitte helfen

Heizer102

Semiprofi
Hab mir vor kurzer Zeit ein Enermax Noistaker 485Watt geholt.
Das geht aber irgendwie in mein Pc nicht:mad:
es steht drauf das es P4 mit 875 und 865,Intel925 oder 915,P4 Prescott und Athlon 64/64FX und kommende Prozessoren geeignet ist ich versteh nicht warum es in mein Pc nicht geht.
Die Lampe blinkt(leuchtet nicht durchgänig) von mein Board die ganze Zeit.

Jetzt zu mein System
Asus P5W DH Deluxe
Intel D805
2Gb GSkill
X1900XT
300Gb Samsung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heizer102 schrieb:
Hab mir vor kurzer Zeit ein Enermax Noistaker 485Watt geholt.
Das geht aber irgendwie in mein Pc nicht:mad:
es steht drauf das es P4 mit 875 und 865,Intel925 oder 915,P4 Prescott und Athlon 64/64FX und kommende Prozessoren geeignet ist ich versteh nicht warum es in mein Pc nicht geht.
Die Lampe blinkt(leuchtet nicht durchgänig) von mein Board die ganze Zeit.

Jetzt zu mein System
Asus P5W DH Deluxe
Intel D805
2Gb GSkill
X1900XT
300Gb Samsung

Ich würde es umtauschen gehen.

dann lass es dir das 3te mal umtauschen ... nach dem 3ten mal bekommst du dein geld zurück und davon kaufst du dir ein komplett neues

ist ein komplett neues beide waren Eingeschweißt oder ich probier das Nt in mein P3 hab das Nt aber bei ebay gekauft

nein Firma alles das gleiche nur das Nt ist ein anderes Noistaker
ich hab es gerde an mein P3 und alles Funzt komisch

bei den neuen prozis/mb brauchst aber mehr stecker am mb als bei den alten hast zusätzlichen 12v,... angesteckt?

also wenns das NT an nem anderne pc funtzt dann kanns nur daran liegen das du:
1. was vergessen hast/falsch angeschlossen
oder
2. es einfach probleme bei der combo gibt (mobo und nt)

letzteres kann cih mir aber eher net vorstellen^^

tuts der pc also gar net?
keine leds an nix?

gut wenn anderes netzteil funzte wie cyber schon sagte das netzteil wo anders probieren

es gehen alle Nt die hatte und habe
ich denk das Nt kommt mit dem Board nicht klar

wenn du das netzteil an nem anderen pc getestet hast und es dort funktioniert isses etwas strange aber probier ein anderes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh