Bitte Code auf X2 3800 IHS übersetzen!

Absinth

Enthusiast
Hallo,

könnt ihr mir das bitte übersetzen?

Steht auf einem X2 3800

AMD Athlon tm 64 X 2
ADA 3800DAA5CD
CCBWE 0606VPMW

Habt Dank:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3800
D
A Variabel 1,35-1,40V
A Variable Temp
5 1MB L2 Cache
CD Toledo Kern
scheint nen zum Manchester umgemoddelter Toledo zu sein, schon diese unpräzisen Angaben bei VCore und max. Temp sind bissl komisch

Danke Jungs :)
Darum gibts den also bei Ebay für 238€ Sofortkauf. ;)

hab auch den gleichen hier.
wenn er 2.5 schafft, ist doch ok. aber 80€ mehr bezahlen fuer einen, der 200mhz mehr macht? ist doch auch unsinnig

HomerJay schrieb:
hab auch den gleichen hier.
wenn er 2.5 schafft, ist doch ok. aber 80€ mehr bezahlen fuer einen, der 200mhz mehr macht? ist doch auch unsinnig

Vllt. Gibts ja einen der 2600/2700MHz schafft für 250€ :)
80€ mehr für 200MHz würd ich auch nicht zahlen.

Darum Warten und irgendwann gibst einen für den Preis;)

wenn er 2500mhz schafft? dann haste aber schon einen der guten erwischt normal so 2200 würd ich sagen

Wolln wir jetzt noch weiter spekulieren?
Vielleicht kann man ja die restlichen 2x512kB L2 Cache reaktivieren?

Nein, die kann man nicht reaktivieren, die sind direkt im DIE getrennt. Da ist also nichts zu machen.

Zudem gibt es Toledos, die sich gut Takten lassen.

Nanana, nich so pessimistisch, irgendwann wird jemand mit kleinen Fingerchen kommen und den Cache freischalten.
Das hätte eigentlich eh schon längst ma jemand machen sollen, auf nem San Diego sind ja auch etwas mehr als 1MB verbaut

Du musst in die DIE rein, um den L2 zu reaktivieren und nu erzähl mir mal bitte, wie du das machen willst, ohne ihn zu zerstören.

Und wie? Im Sandy sind mehr wie 1MB L2 verbaut???

Da bitte mal ne Erläuterung.

1MB = 1024KB und beim Sandy sind es nicht genau 1024KB, sondern etwas mehr, so um die ~11xx oder 12xxKB. Hab ich irgentwo gelesen.

Vielleicht 1152kb?

Das sind L1 und L2 addiert. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh