bitte clsoen

Vaid-XXL

Semiprofi
Hi, ich hab grad win installiert, jetzt geht gar nix mehr, aber mir is aufgefallen, dass meine hds ziehmlich heiß sin.
Normal?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange die keine 55° haben ?? ausserdem kann man auf den Hersteller seiten von HDD nachlesen was die max temps sind ;) und die sind von serie zu serie un von Herstell. zu herstell. verschieden ;)

also kann schon sein das es mehr als 55° sin, ich hab 2 saegates, ich schau mal nach.
kanns an win liegen?

Zuletzt bearbeitet:
seagates sind nicht die normal-heizer, sol heißen die bleiben normal recht "cool"

@ Vaid: Sry für OT, aber wo kann (bzw. kann man überhaupt schon) die Beta saugen? Ich find' keinen Link. :heul:

McStone schrieb:
@ Vaid: Sry für OT, aber wo kann (bzw. kann man überhaupt schon) die Beta saugen? Ich find' keinen Link. :heul:
Hmm, denk mal nach warum. Das ist z.Z. "eigentlich" illegal, aber in Zeiten der Emules spielt das natürlich keine Rolle mehr :fresse:

Aaaaaah, okay, bin also nicht zu blöd zum (legalen) Suchen, danke schön. :fresse:

@ Vaid: Thx, jetzt haste mich wieder in Versuchung gebracht Azureus zu installieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
ich habs von nem frient, abba: http://thepiratebay.org/details.php?id=3362103 , serial steht drunter, dum musst bittorrent user oder so was sein, steht alles dort...
sin nur 2,47 gb.

Schaut mal auf meine hp: www.veits.de.gg
lol, sorry, aber ich kann net mehr .. "upgeloadet" .. "heruntergeladet" .. :lol:

bin mir zwar jetzt net mehr ganz sicher, aber bist DU dir sicher bzw. weiß dein Freund, ob das illegal ist? Wenn ja würde ich solche Links nicht in Foren posten, oder lieber garnicht erst hochladen.

Evtl. lesen die Sensoren falsch aus bzw. Vista baut Mist?

Mit welchem Programm liest du denn die Temps aus?

Bei Betas, vor allem wenn sie nicht legal erworben sind, kann sowas schonmal vorkommen :fresse:

mein freund hats von mic, und da hatte ich nur keine serial, deshalb hab ich bei google gesuncht, und gefunden. seine is legal. du kannst ja auch mal bei mldonkey odda so schaun, und den link hab ich geändert, der typ hat ihn ja.

Würde gerne mal wissen was dein Freund für Beziehungen zu MS oder Testzeitschriften hat, dass er die legal kriegen konnte. :fresse:

EDIT
>> es gibt ne Edit-Funktion (wegen Doppelpost). Und ich hab kA, warum die heiß wird. Wenn du mir net mal meine Fragen diesbzgl. beantwortest kann ich dir auch net helfen bzw. meine Einschätzung dazu mitteilen. :d

Zuletzt bearbeitet:
hat gemeint, er hat sich da angemeldet...egal. PLATTE!!!
und abgesehen davon möcht ich ihn nich in schwierigkeiten bringen

Okay, ich trag' auch mal was zum Topic bei. ;)

Ich schließ' mich m_tree an und ghe davon aus das dein Prog einfach Hausnummern ausliest, es weiß einfach noch keiner inwieweit sich Vista und XP unterscheiden. Gut möglich das solche Sachen wie S.M.A.R.T. da weitestgehend anders geregelt werden, ich würd' mal den 5-Finger-Sensor benutzen um zu gucken ob das überhaupt stimmen kann.

OT:
Allein der Satz, dass du deinen Freund nicht in Schwierigkeiten bringen willst, beweist doch schon alles.

Für mich ist das damit beendet, zumal vom Fragensteller ja eh keine Kooperation kommt. Da kann man auch net helfen.

hast du grad bahnhof gesacht?

ich weiß ja net...

egal.

du hast doch gar nix gefragt

edit:
ich les es mit gar keinem prg aus, ich lang hin, und merk dass es a bissl heiß is

edit:
und smart ja oder nein?

Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
edit:
ich les es mit gar keinem prg aus, ich lang hin, und merk dass es a bissl heiß is

Ein bißchen heiß ist irgendwas zwischen 35 und 40°C, soweit ich weiß ist das bei Seagate durchaus normal.

:lol: :lol: :lol:³

Sorry, aber erst wirst du nach genauen Temps gefragt, dann wird dir gesagt du sollst mal mit dem Finger fühlen. Oh man, das ist ja schon krankhaft.

Ein letzter Tipp noch: Versuch mal Everest auf Vista zu installieren, damit kann man Temps auslesen.

Und nee, hab net Bahnhof gesagt - du scheinst aber irgendwie immernur die Hälfte zu verstehen von dem was man sagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh