Bitte Bestellung absegnen !

Fuffy79

Neuling
Hallo,

ich habe vor mir jetzt entgültig neue Hardware zu bestellen.
Es soll werden:

C2D 6420
Gigybyte DS3
2GB A-Data DDR2-800
640MB 8800GTS
Sycthe Mine B
Seasonic M12-500

Vorhanden sind Gehäuse, Festplatte 160GB Samsung S-ATA , LG DVD Brenner

Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Das einzige wo ich mir unsicher bin, ist das MB.
Aber ich dachte mir waum nicht das billige und ein bißchen OC geht damit doch sicherlich auch.

Falls es nichts mehr zu verbessern gibt, bestelle ich nämlich heute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi...

wo bestellste?
deine auswahl ist ok. interessant wäre höchstens dir für deine auswahl preisliche alternativen zu nennen.

alternativ mal ein paar kleine änderungen ( muss aber net sein) ein Asus P5B und ein dualkit DDR2-800 von G.Skill..zusammengestellt bei hardwareversand.de ( leider sind 8800GTS nur wenige verfügbar)

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
Intel Core 2 Duo E6420 Box 4096Kb, LGA775, 64bit
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
verfügbar ab 18.04.2007 176,89 € 176,89 € [Artikel entfernen]
Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
sofort lieferbar 30,00 € 30,00 € [Artikel entfernen]
ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
sofort lieferbar 95,19 € 95,19 € [Artikel entfernen]
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
sofort lieferbar 135,86 € 135,86 € [Artikel entfernen]
Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
sofort lieferbar 375,24 € 375,24 € [Artikel entfernen]
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
sofort lieferbar 58,25 € 58,25 € [Artikel entfernen]
Summe: 871,43 € 1)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du mit son System vorhast....aber na Soundkarte(wenn du nicht schon eine hast)wäre vieleicht sinnvoll.?

Gruß,Marc

Das System ist in Ordnung, das kannst du so bestellen. Das mobo ist recht gut, aber wenn du doch etwas mehr geld ausgeben kannst würde ich das DS3P nehmen das ist neuer und besser zum ocen.

meine meinung ist entweder 8800gtx oder gts inner 320er version. 320 version hat die gleiche leistung wie die gts inner 640er version - kostet aber gut 80€ weniger:
chart_kulmulierte_frames.png

Test:http://hardware.thgweb.de/2007/04/17/foxconn-nvidia-geforce-8860-gts/index.html

In welcher Auflösung zockst du? Wenn du noch so einer bist der mit 1280*1024 zockst dann reicht ne 320er GTS noch aus... da kannst du dann wirklich nochmal gut was sparen!

Nene .. nicht "in welcher Auflösung zoggst Du" sondern "was zoggst Du"

Wenn gerade COH angesagt ist, ist die Auflösung egal .. 320MB VRam ist da einfach zu wenig, schon in 800x600 quetscht das Game mehr als 600MB ins VRam ..

Ich halte die 320er-Variante für Selbstverarschung, kauf ich mir lieber ein Game weniger, kann dafür alle gut zoggen.

Ich weiß ja nicht was du mit son System vorhast....aber na Soundkarte(wenn du nicht schon eine hast)wäre vieleicht sinnvoll.?

Gruß,Marc

aber auch nur vieleicht,
hatte mir ne x-fi gehot und die hat sich schlimmer angehört wie die onboard!
hab ich vorher auch noch nicht gehabt aber die flog sofort wieder raus!!

Also die kombi sieht echt scho ganz gut aus nur würd ich wohl auch das ds3p nehmen wegen oben genannten gründen. Und warum soll er sich ne extra teure Soundkarte holen, onboard reicht meines empfinden nach locker da kann er das lieber sparen und wenn er will mal eine kaufen wenns über ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh