• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitorrent ?

ripper-x

Neuling
Hi leute ich war gerade dabei mir ein paar files zu downloaden und dabei hab ich torrent files gefunden (bitorrent) was fuer files sind den das, die file groesse war 16MB doch ich hab nur ein file mit 32Kb bekommen, das ich mit nix oeffnen konnte ?! :shake: also was fuer files sind den das, braucht man dafuer ein spezieles program, und was ist "bitorrent" ? :confused:

MFG RippeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, habs gerafft, aber wo bekomme ich so ein Bitorrent Client, welches ist das beste und hat KEINE SPY ODER ADWARE ?

MFG RIppeR

Azureus finde ich gut und für Einsteiger kann ich auch BitComet empfehlen.

und wie siehts mit den resourcen aus, werden die viel ausgenutzt bei den programmen, ich will kein resourcen fressiges program (z.b Kazaa)

Ressourcenschonend und gut: µTorrent.

also ich nutze schon seit ~ nem jahr azureus und finds immernoch nop :bigok:
braucht aber ~200mb RAM, wenn man bissl datenchache in den optionen freigibt.
startet aber recht schnell. aussern, wenn man safepeer nutzt, was man aber nicht braucht, wenn man keine illegalen sachen saugt.
bittorrent is recht geil, weil man neue sachen sehr schnell (teilweise mit fulspeed) bekommt. gutes bsp dafür was 3DMurks06. per ftp nicht schneller als 30kbyte und azureus =250.
auch linux images gehen sehr schnell. oder so freewarefilme, wie "kein bock auf nazis" (siehe hier im forum ;)) gehen.

edit:
azureus bietet auch sehr feine optionen, wie den datencache. da werden daten im vorraus in den RAM geladen, damit die HDD nicht immer zugreifen muss. ist sehr fein für nachts... da knatterts nich so oft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh