- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
hallo
ich habe vista ultimate 64bit am laufen inkl bitlocker. zur zeit habe ich nur die betriebsplatte verschlüsselt um damit halt rumzuprobieren. soweit funzt es auch.
allerdings startet der pc nicht immer beim 1 start. ich stecke den usb stick rein, starte den rechner. grundsätzlich startet er das 1 mal nicht durch sondern verlangt den usb stick. nach esc und somit neustart erkennt er den stick. nun nach paar wochen erkennt er nichtmal mehr beim 2 start den stick mehr, eben hab ich über 10mal durchlaufen lassen bis ich den key per hand eingetippt habe. das ist aber irgendwie nicht sinn der sache.
hat jemand ne idee woran das liegen kann?
gruss
ich habe vista ultimate 64bit am laufen inkl bitlocker. zur zeit habe ich nur die betriebsplatte verschlüsselt um damit halt rumzuprobieren. soweit funzt es auch.
allerdings startet der pc nicht immer beim 1 start. ich stecke den usb stick rein, starte den rechner. grundsätzlich startet er das 1 mal nicht durch sondern verlangt den usb stick. nach esc und somit neustart erkennt er den stick. nun nach paar wochen erkennt er nichtmal mehr beim 2 start den stick mehr, eben hab ich über 10mal durchlaufen lassen bis ich den key per hand eingetippt habe. das ist aber irgendwie nicht sinn der sache.
hat jemand ne idee woran das liegen kann?
gruss