Bitfenix Survivor anschließen, wie?

roadrunner2001

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir das Bitfenix Survivor Case geholt.

Bin bist jetzt begeistert, ausser die Anleitung!

Hier mit habe ich ein problem, da diese zu 90% Bilder hat und das Wichtigste nicht beschrieben ist.

Wie schließt man das gut Stück überhaupt an?

Auf der Gigapalatine (Mobo) stecke ich das Kabel für den Power und Restknopft drauf.

Hinter der Abdeckung ist auch ein Stecker +/-

Aber bitte wie bekommt dieser Stecker Strom, für die Beleuchtung und die Lüfter?

Kann ich die Lüfter nicht direkt auf dem Mainboard anschließen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem Quick Installation Guide, den man sich auf der BitFenix-Website herunterladen kann, gibt es ein Kabel, wo ein Molex-Anschluss durchgeschleift wird (ein Stecker, eine Buchse).

Außerdem: hinter welcher Abdeckung ist was für ein Stecker +/-? Hast Du mal Bilder? Kann ich mir im Moment so nicht vorstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh