Bitfenix Shinobi Core USB 3.0 (Window) Top + Frontpanel

lord1971

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
188
Moin!

bei meinem Bitfenix Shinobi Core (Schwarz) sind diese Plastiknippel sowohl am Front- als auch am Toppanel kaputt. Kann man beide Panels als Ersatzteil bekommen, wenn ja zu welchem Preis ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo lord1971,

schickst du mir mal bitte gut erkennbare Fotos der Mängel und deine Kundendaten? Du kannst mir Bilder auch direkt an "mike@caseking.de" schicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Moin!

ich habe keine Kundendaten, ich habe das Case nicht bei Caseking gekauft. Ich würde nur gerne wissen ob Ihr die Ersatzteile liefern könnt und wenn ja, zu welchem Preis.
 
Hallo lord1971,

BitFenix Shinobi Core Midi-Tower USB 3.0, schwarz Window
-> Besitzt du exakt diese Version?

Bitte schreib mir eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" mit all deinen Kundendaten (Name, Vorname, komplette Anschrift, E-Mail, eine Telefonnummer), damit ich dir ein Kundenkonto erstellen und diese Custom-Bestellung platzieren kann. Die beiden Ersatzteile (Frontpanel + Toppanel) würden dich 20€ kosten, Versandkosten sind bereits inbegriffen. Nach der Platzierung der Bestellung bekommst du eine Zahlungsaufforderung per Vorkasse/Überweisung, sobald die Zahlung eingetroffen ist, schicken wir die Ersatzteile los.

Außerdem brauche ich zwingend trotzdem die geforderten Fotos der defekten Teile (einmal Detailaufnahme des Schadens und einmal ein Gesamtbild)! ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh