BitDefender will Systemdateien nicht in die Registry schreiben

robertn

Neuling
Also
Heute hab ich mir BitDefender Antivirus 2010 gekauft.
Habs voller Freude runtergeladen, doch als ich es installiert habe kam folgender Fehler:

Als ich den und die ganzen anderen Meldungen, die danach kamen einfach weggeklickt habe. Hat sich wie zu erwarten war BitDefender nicht richtig installiert. Habs auch reparieren lassen etc, aber nichts passiert. Jetzt habe ich es wieder deinstalliert. Ich muss dazu noch sagen, dass ich der einzige Benutzer auf dem PC bin. System ist XP 32 SP:3

ich brauche hilfe
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle mit der Systemwiederherstellung dein System zurücksetzen, bevor du BitDefender Antivirus 2010 installiert hast und es dann noch einmal versuchen, diesmal alle Meldungen schön durchlesen ;).

PS:Mit der druck Taste auf deiner Tastatur ist ein Screenshot einfacher gemacht - Lightscreen Portable kannst du dir auch mal laden, das ist mMn ein sehr komfortables Screenshot Programm, das z. B. auch nur Teile vom Bildschirm aufnehmen kann.

Ganz ehrliche Meinung:

No BitDefender - No Frustration!

:coolblue:

gut ich werde auch eine Systemwiederherstellung machen. bin gerade dabei all meine wichtigen daten auf die externe zu werfen.
Mal ne frage wie kann ich meine Firefox gemerkten passwörter und lesezeichen abspeichern? (firefox 3.5.2)

Jetzt eine Systemwiederherstellung zu machen, wird dir nur so gar nix nützen!

Er meinte das du das system von einer Systemwiederherstellung herstellen sollst, bevor du den Bitdefender installiert hattest. Hast du keine solche gemacht, dann brauchst jetzt auch keine Systemwiederherstellung zu machen!

In der Regel macht Windows ja selbst bei einer Installation einen Systemwiederherstellungspunkt (sofern man das nicht deaktiviert hat, denn das schluckt u. U. viel Speicher).

Mal ne frage wie kann ich meine Firefox gemerkten passwörter und lesezeichen abspeichern? (firefox 3.5.2)
Kopier dir einfach den Mozilla Ordner aus dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\??DeinBneutzername??\Anwendungsdaten - da ist alles drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh