Bit Shift ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu faul zum googlen, "Hardwarekenner"?

Can you see the entire 250GB using bit shift translation (aka "Large Mode" or "Extended CHS")? I

Compaq fand's immer toll, den Benutzer möglichst blöd dastehen zu lassen, hatten ja auch schöne Stundensätze für die Techniker.

Reicht dir "Kenner" die Info (Zitat), oder soll ich's noch für dich übersetzen?

Noch unfreundlicher gehts wohl echt nicht :stupid:

Ich würd ma aufpassen was du sagst.. Hardwarekenner is schon was länger hier und kennt sich so auch garantiert hier besser aus o_O

Ich vermute mal, daß das ne Compaq-superspezial-Variante ist für die IDE-Parameter-Übersetzung. Ist natürlich zu nix anderem komaptibel und vielleicht patentiert :d .

Ist heutzutage uninteressant - LBA sollte immer das richtige sein.

Ich vermute mal, daß das ne Compaq-superspezial-Variante ist für die IDE-Parameter-Übersetzung.

Genauer für die Platten-Geometrie (Parameter), aber super-spezial-einmalige Funktion trifft genau den Punkt!

Ist natürlich zu nix anderem komaptibel und vielleicht patentiert :d .

Oh ja, Fürze waren auch früher schon patentierbar.

Ist heutzutage uninteressant - LBA sollte immer das richtige sein.

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh