Bissel Zubehör (TV Karte/Lüfter)

Daunti

Urgestein
Hy ich brauche für meinen neuen PC noch etwas Zubehör.
Eine TV Karte für DVB-C muss keinen Karten Slot haben.
Außerdem 2 120mm Lüfter davon wäre es schön, wenn einer
von beiden Blau leuchten würde.
Sie sollen leiser sein als meine Gigabyte GTX 670.

Ich wollte noch sowas unter meine Grafikkarte schrauben, was meint ihr?
86x75x10 Titan TTC-004T2B 4000U/m 28dB(A) Schwarz - Hardware, Notebooks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte noch sowas unter meine Grafikkarte schrauben, was meint ihr?
86x75x10 Titan TTC-004T2B 4000U/m 28dB(A) Schwarz - Hardware, Notebooks

Sinnlos, und vieeel zu laut. Wenn das Gehäuse ordentlich belüftet ist braucht das eigentlich keiner.

Wo willst du die neuen Lüfter anbringen (ich gehe vom Raidmax Blackstorm R2 aus?)

Gute Lüfter:
be quiet! Silent Wings 2 120mm (BL062) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-2, 120x120x25mm, 1400rpm, 96m³/h, 20dB(A) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2 Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich (mit Luftfiltern o.ä kann es Störgeräusche geben)

Wo willst du die neuen Lüfter anbringen (ich gehe vom Raidmax Blackstorm R2 aus?)
Jo hätte ich hinschreiben sollen welches Case und wohin ok.
Vorne nen Front Lüfter, der soll wieder Beleuchtet sein, weil es naja einfach cool aussieht.
Und der Lüfter hinten.

Das kleine Ding dachte ich nur, weil ich dachte, dass die Graka dann nicht auf die TV Karte blasen soll.

Das kleine Ding dachte ich nur, weil ich dachte, dass die Graka dann nicht auf die TV Karte blasen soll.

Keine Sorge, die Lüfter von Grafikkarten sind so ausgelegt, dass sie auch dann noch gu Kühlen, wenn die Grafikkarte Slot an Slot mit einer anderen Karte sitzt. Sonst könnte ja Quad-SLI nie im Leben funktionieren :) Aber sonst gilt: einfach so weit es geht auseinander setzen, dann brauchst nix Lüfter :d

BitFenix Spectre (Pro) oder Enermax Appolish Reihe

Die NB PL1 reichen als Gehäuselüfter locker aus... mehr als 900 RPM sind mMn nicht nötig um Durchzug im Case zu erlangen :)

Also die Noiseblocker sind gut,
aber die Enermaxx nein die sind nichts
Die gehen zurück (nicht nur deswegen, hab sie auch ausversehen in 140mm statt 120mm bestellt.
Aber leise sind sie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh