• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

biosupdate gegen ramprobleme

komi$ch

Enthusiast
tach leute

inzwischen ist mein neues sys fertig und läuft auch (E6600/7900GX2/ASUSP5WDH)

mein einziges problem, das der monitor schwarz bleibt, wenn ich beide 1GB module einsetze, bei nur einem funktioniert es ohne probleme

der Ram is ein 2GB Kit DDR2 667 von OCZ

genaue seriennummer: OCZ26672048ELGEGXT-K

jetzt die frage, lohnt sich ein biosupdate um dieses problem zu beheben oder muss ich mich zwangsläufig nach neuem ram umsehen

weil im netz habe ich bisher weder negates noch positives zu dem ram auf meinem mainboard gehört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen biosupdate lohnt immer weil die entwickleer meistens en paar mehr probs beheben

ich meine sonst bräuchten die ja keine biosupdates machen :angel:

ich würds halt mal probiern ob der ram dann funzt wenn nich musste halt andern kaufen

mfg goddie

hat leider net funktioniert, der eine is scheinbar defekt, ma schauen mit dem umtauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh