Biosupdate and How2 @ Asus A7N8X-X

antonio

Neuling
Hi
kA ob der Vorbesitzer, ob er das Mobo geupdatet hat oder nicht.
Im Moment habe ich ACPI BIOS rev1009
Datum: 02/03/2004
Ich glaube nicht, weil ich die 200FSB mit 10er Multi trotzdem vcore-erhöhung nciht schaffe.
Und wenn ich update, howto? oder einfach per Windows updaten? wenn mit was updaten? und was für Bios?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo antonio.

war da nicht was mit gelockten xp+ cpu´s beim OCen?

fürs bios-update: vorher alles auf DEFAULT stellen im bios, dann ne feine diskette herrichten (nimm doch einfach das aktuellste von der ASUS HP - 1014 glaub ich) - im startbildschirm alt+f2 (oder nur f2 drücken)

hatte es auch schon einmal mit diesem windoof-updater gemacht *klopfaufholz* hat auch funktioniert.

konnte ich helfen? ;)

schoas

hi

nee mein cpu ist eh unlocked.

Okey, das werde ich dann nächstes mal ausprobieren und gucken obs klappt oder nicht.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh