[Kaufberatung] Biostar X470NH (ITX) für HTPC/Gaming zu empfehlen?

dima82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
307
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen HTPC (mit gelegentlichem Gaming) zusammenstellen.
Das ganze soll in ein Mini-ITX Gehäuse.


Die Antworten sind dort eher mager 😞. Deswegen der Versuch in den speziellen Unterforen...



Bin da auf der Suche nach einem passenden Board auf das Biostar X470NH gestoßen:


Kann mir jemand was dazu sagen? Kann man zu dem Teil greifen oder eher meiden?
Finde hier kaum Infos darüber und sonst auch nur Unboxing reviews. Keine Aussagen zur Performance.

Die meisten AM4 ITX Boards kosten weitaus mehr, vor allem wenn man zu B550 greifen will, fangen die Preise bei 120 Euro an und steigen schnell bis über 200 Euro an.

Da ich kein WiFi benötige, wäre ich auch mit der Ausstattung des Biostar Boards zufrieden?

Spricht vielleicht aber irgendwas dagegen, was ich nicht beachte? VRMs? Anzahl der Phasen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh