mekki66
Semiprofi
captain_jack schrieb:17minuten ist was kurz....
aber wirklich beachtlich was deine komponenten leisten.
Könntest du vlt mal länger Prime laufen lassen?
so 8stunden?
Ist in arbeit
Die CPU ist einfach geil liegt jetzt bei 42grad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
captain_jack schrieb:17minuten ist was kurz....
aber wirklich beachtlich was deine komponenten leisten.
Könntest du vlt mal länger Prime laufen lassen?
so 8stunden?
mekki66 schrieb:aber warum schafft mein MDT 900MHZ?? ist normal 667 Speicher
wie schauts aus, hast du irgendwas an den Mobospannungen (MCH, vFSB usw)mekki66 schrieb:Ist in arbeit
Die CPU ist einfach geil liegt jetzt bei 42grad

bodo666 schrieb:Das ist ja echt der Hammer. Hut ab! Kannst du mal SuperPi laufen lassen?
@mekki66: Welche Versionen hast du von den Biostar-Tools? Ich habe die von der CD genommen und machmal zeigt der mir die Lüfterdrehzahl nicht an und heult dann los.
Ich habe mich wieder ein Stück weiter getastet, werde jetzt aber erstmal asuführliche Stabilitätstests machen.
Habe jetzt den FSB auf 334 angehoben -> 2,68Ghz
Mein Ram läuft jetzt als DDR2 667 @ 4-4-4-12 mit 2.0v![]()
![]()
Dabei ist es nur DDR2 533 Value![]()
Der Vollständigkeit halber der Aquamark Screen.
![]()

baka schrieb:eine bitte an alle,
könnt ihr bitte (mit diesem board) euere speicher schreiben, nun um zu sehen und zu helfen für die boardintressanter die speicher zu kaufen, die drauf laufen.
@threadsteller: kannst du evtl die liste in dem ersten Post hinzufügen?
ich fang an:
GEIL GX22GB6400UDC läuft nicht, wird als 533 erkannt, @2,2volt @170mhz jede menge fehler.
ich werde noch mushkin oder corsair xms2 kaufen, dann noch mal posten
Hast du Pc667 oder 533??
: Ist dieser Adapter von 4-pin Stromstecker auf 6-Pin normalerweise dabei, oder muss man sich den extra kaufen?
conroe2006 schrieb:Hab schon Edit auf der Startseite gemacht!Hast du Pc667 oder 533??
StyLoO schrieb:hey jungs wird die lebensdauer der cpu durchs übertakten verkürzt? oder nur wenn man vcore erhöht?

bodo666 schrieb:Also ich weiß nicht, was mit meinem Mainboard los ist. Irgendwas pass da nicht. Habe jetzt wieder alles @ stock d.h sämliche OC Einstellungen sind weg.
Trotzdem gehen die Überwachungstools nicht.
Also Lüfter drehen sich auf jeden Fall und im Bios werden auch realitische Temps angezeigt. Vorgestern gingen die Tools noch, jetzt aber nicht mehr. Habe die auch nochmal neu installiert.
Hier ein Pic von vorhin, das ist echt nervig
Was kann ich machen? Das ist ja anscheinend ein Schnittstellenproblem. Das Einzige was ich in der richtung gemacht habe, war das betabios aufzuspielen. Aber das nehmt ihr doch auch alle oder?
bodo666 schrieb:Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dachte schon an meinem Mobo ist was defekt.
Du hast dann auch noch das allererste Bios geflasht oder gibt es da noch ein Weiteres?
mekki66 schrieb:komm mal icq dann helfe ich dir

|hamster@3dc| schrieb:was stellt ihr bei oc für den ram ein?
bei mir stellt er die timings immer zu tief (cl3 anstatt cl5), und ramteiler scheint auch noch nicht zu funzen.
hat jmd für mich nen tipp parat?

|hamster@3dc| schrieb:würde mich über hilfe freuen![]()
mekki66 schrieb:wenn du das gemoddete bios von "Stiff" oder so drauf hast geht das nicht. Must das Originale bios von Biostar nehmen
bodo666 schrieb:Stimmt, meine Probleme sind alle weg. Von daher am besten Finger weg vom Betabios, oder man weiß genau was man tut.
Big THX @ mekki
Mokuskamer schrieb:HI !!!
Also ich habe jetzt mal ein Foto meiner MDT Rams gemacht. Gekauft habe ich die schon ungefähr vor einem Jahr. Ich hoffe das hilft. Laufen bei 1,8 Volt. mit CL4.
Das nun seit 2 Wochen ohne Probleme.
ciao
Moki