Biostar NF4UL-A9 XGP-Kompatibilität?

MichaOmega

Enthusiast
Huhu,

ich hatte vor mir bald nen A64 zu holen, mit passendem Mobo dazu.
Da meine alte Radeon9700 für meine Verhältnisse noch ausreicht, ich aber gleichzeitig für die PCI-E-Zukunft gewappnet sein will, suche ich ein Mobo was PCI-E UND AGP unterstützt.
Mein Favorit ist bis jetzt das NF4UL-A9 von Biostar, welches einen XGP-Slot (AGP über PCI (nicht PCI-E!!!) angebunden) besitzt, auf welchem "kompatible AGP-Grakas" laufen sollen.

Mein Prob ist nun, dass ich nicht weis ob meine Graka kompatibel ist. Die Kompatibilitätsliste auf der Biostar-Homepage ist meiner Ansicht nach etwas übertrieben kurz, d.h. ich glaube, dass sie nur noch ned alle Grakas getestet ham oder so...
Hat jemand von euch eine Ahnung ob meine Club3D-Radeon9700(non Pro) auf dem Biostar-NF4UL-A9 läuft??

€: Kann mir denn keiner helfen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
<
<
ich möchte auch diesen board kaufen bist du damit zufrieden und soviel ich weiss wenn ich ne s-ata 2 mit NCQ habe brauche ich wenn ich xp instaliere kein treiberdisk ne und ich habe neu systeme gesehen mit pci-E karte die5-9 mal neu gestartet haben
<
<
mfg bolelli

Hi,

ich hatte mir das Board mal gekauft um eine X800XT PE weiterbetreiben zu können. Keine Chance - kein Bild kein Ton ich komme schon :-(
Mit einer 9800pro ging es aber. Ggf. kann man einer nicht funktionierenden Karte durch ein anders Bios (Hersteller) auf die Sprünge helfen. Der XGP Slot ist aber sehr langsam!
Das Board ist ansonsten problemlos und stabil. Der Lüfter erträglich und lediglich die PATA und SATA Anschlüsse sehr ungeschickt plaziert, bei langen Grafikkarten. Der Bios Support ist etwas seltener als z.B. bei MSI, EPOX und Co.

mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh