BIOSTAR BIOS Update => Rechner tot/DMI Problem

Christoph0815

Banned
Hallo !

Folgendes Problem (schreibe jetzt gerade vom Rechner meines Vaters...):
Ich hab mein altes BIOS gesichert via Tool von BIOSTAR: Absturz/Hänger !
Neustart, nochmal probiert: dann gings !
Dann wollte ich das neue BIOS aufspielen via Tool von BIOSTAR: Absturz/Hänger !
Neustart, nochmal probiert: dann gings !!
Alles klar, Neustart gemacht um das neue BIOS hochzuladen: Hänger !!
Monitor schwarz, es ging gar nichts mehr !
Neustart gemacht, immer noch nix.
BIOS via Jumper resettet, neustart: bleibt hängen bei: "update DMI Pool Data... success" !!
Neustart => Bleibt hängen bei: "verifying DMI Pool Data".
Im BIOS "Always Update DMI Data" aktiviert => Neustart => bleibt hängen bei: "New AMD Data, update DMI Pool Data !"
Wenn ich wieder ändere auf "Always Update DMI Data" disabled bleibt er wieder hängen bei: "verifying DMI Pool Data" !!
Ich könnt heulen ! Muss ich mein Mobo jetzt in die Tonne werfen ??
Was kann ich tun ?
Bitte helft mir....

EDIT: Board ist BIOSTAR nf560-A2G !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn der Bildschirm nicht komplett schwarz bleibt, besteht doch eigentlich noch Hoffnung. Steht in Deinem Handbuch nichts über eventuelle Rettungsmöglichkeiten (z.B. per Boot block und automatisiertem Flash) ?

Im Zweifelsfall mal ne Supportanfrage an Biostar richten:

http://www.bebmg.de/v1/?siteid=6&

Problem erledigt ! ;)

Jetzt hab ich 'ne andere Frage: hat jemand auch ein BIOSTAR Board und kennt sich mit den Einstellungen aus ??
Welche Standardeinstellungen sollte man verändern um mehr Speed (ohne OC) rauszukitzeln ??
Kenne mich bei 50% der Settings leider nicht aus... :(

(Ja, ich BIN Mainboard-Noob! ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh