Henga Badenga
Semiprofi
Hi, ich hab folgendes problem:
Hab gestern meinen pc von hardwareversand bekommen. Dann windows installiert, treiber, programme etc
Dann stellte ich im bios dass NVIDIA GPU Ex auf abschalten da ich keine nvidia karte habe und es nur für bessere leistung für sli bieten soll. Dann fuhr der pc und wieder runter und wieder hoch und wieder runter. Dann die standart einstellungen vom bios geladen dann kam diese meldung.
Bios resetten hat auch nichts gebracht und die batterie bekomme ich nicht raus
Award Boot Block Bios v1.0
BiosROM Checksum error
Detecting Floppy Drive A media
Was kann dass sein?
System ist:
C2D: E6550
Mainboard: Nvidia N-force 650i Ultra.
Ram: Corsair xms2 ddr 800 2gb
Graka: HD 3850 512 MB
EDIT:
Aber der pc hatte vorher schon leichte probleme gemacht zb arbeitsplatz geöffnet und ließ sich nicht mehr schließen (war 2 mal der fall von 10 mal), dann bei nem anren ordner hat er gar nix angezeigt (1mal von 5).
Ich weiß was du meinst
EDIT: Hab etz 10 mins rausgetan etz kommt gar kein bild mehr -.- beim hochfahren schublade von dvd geht auf und zu
EDIT2: Jumper nochmals runter (alles ohne dass strom aufn board ist ) , dann wieder bild, dann nochmal n neustart wieder kein bild
Grafikkarte ist nicht defekt eine anre funktionierende bringt auch kein bild
Wasn da los?
Hab gestern meinen pc von hardwareversand bekommen. Dann windows installiert, treiber, programme etc
Dann stellte ich im bios dass NVIDIA GPU Ex auf abschalten da ich keine nvidia karte habe und es nur für bessere leistung für sli bieten soll. Dann fuhr der pc und wieder runter und wieder hoch und wieder runter. Dann die standart einstellungen vom bios geladen dann kam diese meldung.
Bios resetten hat auch nichts gebracht und die batterie bekomme ich nicht raus
Award Boot Block Bios v1.0
BiosROM Checksum error
Detecting Floppy Drive A media
Was kann dass sein?
System ist:
C2D: E6550
Mainboard: Nvidia N-force 650i Ultra.
Ram: Corsair xms2 ddr 800 2gb
Graka: HD 3850 512 MB
EDIT:
Aber der pc hatte vorher schon leichte probleme gemacht zb arbeitsplatz geöffnet und ließ sich nicht mehr schließen (war 2 mal der fall von 10 mal), dann bei nem anren ordner hat er gar nix angezeigt (1mal von 5).
Ich weiß was du meinst
EDIT: Hab etz 10 mins rausgetan etz kommt gar kein bild mehr -.- beim hochfahren schublade von dvd geht auf und zu
EDIT2: Jumper nochmals runter (alles ohne dass strom aufn board ist ) , dann wieder bild, dann nochmal n neustart wieder kein bild
Grafikkarte ist nicht defekt eine anre funktionierende bringt auch kein bild
Wasn da los?
Zuletzt bearbeitet: