J
Jakeman
Guest
was ist das denn für ne frage?
zum thema:
mit welcher waffen bzw. mit welchen waffen spielt ihr am liebsten?
ich bevorzuge die voll getunte schrotflinte und abfackeln!
Elektroshock und dann die Rohrzange drüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist das denn für ne frage?
zum thema:
mit welcher waffen bzw. mit welchen waffen spielt ihr am liebsten?
ich bevorzuge die voll getunte schrotflinte und abfackeln!

also ich finde, dass es unter XP mit aktiviertem AA wesentlich besser aussieht, als unter Vista mit DX10 ohne AA.Habe mir die Cut Version von Amazon kommen lassen und ca.en Stündchen gezockt.
Hab's nun wieder verkauft und mir die Uncut kommen lassen (ist unterwegs),bin mal gespannt wie groß der unterschied der beiden Vers.ist.
Eines fand ich schon eigenartig,nämlich das dass Game unter Vista 64 irgendwie besser aussah als unter XP und ich habe nur eine 7800GTX 256mb.Kann aber in voller Aufl.1280x1024 flüssig Zocken.![]()

Elektroshock und dann die Rohrzange drüber
. Nur bei Big Daddies die Schrottflinte. Bei Plasmaiden verwende ich oft Telikenese, Elektro und Eis. Irgendwie hab ich nen Problem damit Munition zu verbrauchen 
Worin besteht denn der unterschied zwischen cut und uncut?
nennt mal ein beispiel bitte...

pcbpoy und butty spammen wohl schon länger in allen möglichen Threads rum, hab die beiden leider schon mehrfach unangenehm bemerken müssen aber bisher die Klappe gehalten.
Wird vielleicht Zeit, dass sie woanders weitertrollen...
Einfach ignorieren wenn sowas von denen kommt![]()
Ein Patch wofür?...ich suche einen Patch für Bioshock, wer mir da weiterhelfen kann, bitte PM an mich.![]()
Bioshock Thread..Ich finde auch das fear besser als dom 3 war dom 3 war einfach zu einseitig imemr diese monster und nie was anderes auch fast immer die gleichen level und außerdem kam ich in der hölle nie weiter !!!!
Spam..wieso bist du schon so alt ?
CAPSLOCK & SpamWAS SAGST DU ÜBERHAUPT ????
Eingreifen der Mods & bannen wäre tollEinfach ignorieren wenn sowas von denen kommt![]()

*naja FEAR fand ich schon zum einschlafen....![]()

@crysel: meinst du mich damit?

Wertung: Von der Grafik hätte ich mehr erwartet
Wie geil ist das denn. Na dann frohes Warten auf Grafikdemos.![]()

).