• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann können die Vorbesteller auf Grund nichtsgefallens nicht mehr abspringe (=

Wie man in den letzten Videos sehen konnte, gibt es doch eine Art Fadenkreuz?
Hm, ist das posi - oder negativ? :hmm:
Zuvor wurde doch immer erwähnt, dass es kein Fadenkreuz geben soll.

und wenn nicht, dann wird halt Trick 17 gemacht, nen kleinen Punkt genau in die mitte vom Bildschirm geklebt und gut :d

kein fadenkreuz? das ist ja fast ein grund den kauf nochmal zu überdenken.

Fande die Idee ohne Fadenkreuz recht gut, denn dann ist as Schießen schwieriger und man müsste mehr andere Fähigkeiten benutzen ect.
Allerdings scheint es doch ein Fadenkreuz zu geben.

Dieser Internettest wurde schon vor 10 Seiten gepostet....also nichts neues hier.

mfg

Marvin

Im wahren Leben hätte man in diesen Situtaionen auch kein FK, oder?

Find ich nicht schlecht, und macht das Game fordernder...

Also in der Demo fand ich das Fadenkreuz schon recht hilfreich. Zumindest auf der 360.
Aber ich glaube ohne sähe man mit Gamepad auch ziemlich alt aus.. :fresse:

Vieleicht kann man auch selbst wählen ob mann ein Fadenkreuz wil oder nicht, dann wären ja alle zufrieden ;)

Wird laufen aber nicht so doll.
Und es wird nicht so doll aussehen.

Wann willste denn mal aufrüsten?????

November kauf ich mir wohl eine G80 mit Quad und 4gig ram. das reicht dann wieder bis 2010/2011.. ich veränder meist nichts an dem PC. Mein PC hier ist original Q1'04 :)

ich werde die Demo mal testen, wenn ich wieder in Hannover bin. Vielleicht hast du ja recht und es läuft ja wirklich.

Grafik ist mir relativ egal. ich zock auch Battlefield 2142 mit low details auf laptop (nur ruckelt es teilweise in Titan schon heftig).

aber ich weis schon, wenn ich Bioshock spielen sollte, dann das erste mal ohne "little sister harvesting"... Frauen und Kinder schlägt man nicht
:bigok:

@pistolero: achso, ok ^^

@Fadenkreuz: ich finde das Fehlen eines Fadenkreuzes dann gut, wenn es auch sonst keine HUD-Anzeigen gibt. Wenn doch, dann kann auch ruhig ein Crosshair zu sehen sein.

Ebene dieses HUD-lose Design trägt viel zur Atmosphäre eines Spieles bei.

Meine Meinung. Aber so wirklich aufgefallen ist mir das FK bei der BioShock Demo nicht.

Lol, bei mir hängt sich der Test auch auf... mein System reicht wohl nicht dafür :shot:

Ob mit oder ohne FK, darüber mach ich mir keine Gedanken... die werden das schon sicher so gemacht haben, dass einem nicht deswegen das Spiel nicht gefällt ;)

Und soweit die mal gesagt haben kommt man mit Schießen allein sowieso nicht weit... man muss einfach die Fähigkeiten nutzen, sonst hat man wohl keine große Chance.

jau, der Test funzt bei mir auch nicht. Mein Sys ist wohl auch zu schwach dafür (=

Soviel wie ich bis jetzt von Bioshock gesehen habe soll es ja kein typischer Shooter sein. Dann ist nen Fadenkreuz auch nicht unbedingt nötig. Aber am Ende wird man das erst während dem SPielen sehen ob es nötig ist.

Noch was zum Thema Sprachen und der Zensur:

-------

"The main version that supports EFIGS (english, french, italian, german, spanish) will be a worldwide release, so that version will run on machines worldwide. This version, however, is Unrated for Germany and will not be sold in Germany.

The special version that will be sold in Germany has a different rating and supports German and English languages only.

-Christopher Kline, Lead Programmer, Bioshock
"

--

"1) Sorry, what I meant by the "German special edition" was "all versions that are sold in Germany", including any Limited/Collector's Edition.

2) All versions contain English VO.

-Chris Kline, Lead Programmer, Bioshock
"

--

Von 2K Elizabeth:

"I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized."

----------------

Schon irgendwo schade, dass wir das einzige Land sind, wo es geschnitten wird und auch nur deutsch und englisch drauf ist.

Schätze übrigens, dass das die fehlenden MB sind, denn 3 fehlende Sprachen können schon einiges ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon heftig, dass es nur wegen DE eine extra Version angefertigt werden muss.

Immer diese Extrawürste.. An Stelle der Entwickler wäre ich wohl nicht sonderlich über die Mehrarbeit erfreut :rolleyes:

das kam bei mir raus system siehe sig

You're set! Your machine's built for speed and can handle the minimum requirements!

Da haste ja grad nochmal Glück gehabt ^^
Bei mir hängt sich das Programm auch auf. Werde aber wohl die CPU etwas hochschrauben.

attachment.php

irgendwas stimmt da auch bei mir nicht. mein system ist ausserhalb der skala:asthanos:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 162
Der Test is fürn Arsch. Selbst bei BF1942 lande ich im Mittelfeld
bei ner X1900XT,2 GB Ram und nem 5600+

Der Test is fürn Arsch. Selbst bei BF1942 lande ich im Mittelfeld
bei ner X1900XT,2 GB Ram und nem 5600+

ja, und? Kommt doch auch ungefähr hin oder spielst du auf nem 30"-TFT mit nativer Auflösung und 8xAA und 16xAF flüssig? Dann wäre der Test allerdings für den Allerwertesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh