Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wo gibts die demo :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Mist! Wollte am WE die Demo spielen und nun sowas!!! Naja, bin mir eh fast sicher das das Spiel bei mir auf meinem Spar-Rechner mit AMD64X2 4600+ und 8600GTS nicht spielbar sein wird...

ach klar das muss bei dir laufen

Wiso die News ist von gestern also kommt es heut :coolblue:
Du weißt doch heute ist morgen schon gestern !

Es war doch die Rede vom 17.08 das ist heute. Oder ist das wieder anders wegen USA und Zeitverschiebung, das die am 17. schon den 18.haben? Und wenn morgen gestern ist, ist gestern dann morgen? Was ist dann heute? Und wo bin ich überhaupt?
:rolleyes: :rolleyes: :confused: :shake: :confused: :rolleyes: :heul: :fresse:
Ich bin verwirrt!

@subnote: Das mit dem einlegen und loszockn geht mittlerweile auch am PC, siehe Halo2 und Vista.

aber obs so einfach bei bioshock geht bezweifel ich ;)

Naja, ich bin mit Steam absolut zufriedn, deswegen werd ich meins auch dann auf meinen Acc registrieren. Bin mal gespannt ob die dann obwohls ein deutscher Acc is, auch noch uncut unter Steam läuft. Ansonsten wirds halt normal installiert.

ich glaube nicht. find das persönlich selber blöd. wie ich das verstanden hab, " erkennt " steam anhand deiner IP in welchem land du lebst und saugt sich somit die entsprechende version, somit die deutsche

ich gehe pennen hat keinen zweck ich schau Sonntag nochmal rein bis dahin haben sich dann auch die Server beruhigt

Ich hab erst jetzt den Trailer dazu gesehen und muss sagen, Wow.. wird das spiel geil :d

Ich geh auch pennen! Bin schon seit mittwoch 18Uhr aufn Beinen :fresse:

Die Demo gibts hoffentlich am Abend/Samstag!

Unterstützt die Engine eigentlich mehr als 2 Kerne?

Schlecht ist das Game bestimmt nicht aber wenn ich den Namen "System Shock" höre, womit es ja immer wieder mal in Zusammenhang gebracht wird, dann werde ich besonders aufmerksam :love: .
So eine Atmosphäre wie damals habe ich nie wieder erlebt. :)

Unterstützt die Engine eigentlich mehr als 2 Kerne?

Jap

es dürfte sogar in ein paar situationen spürbar werden.

Na dann sind wir ja mal gespannt ob die Demo heut noch kommt...
Wäre ja echt geil fürs Wochenende.

Gibt es eigentlich schon genaue Systemanforderungen?

Jap

es dürfte sogar in ein paar situationen spürbar werden.

Daran würd ich nicht glauben ;). Selbst SC Spieler, die es ja noch mehr als genug gibt, wollen das Spiel spielen. Was sollen die denn erst sagen. Wer ein DC mit 2,5-3GHZ hat, braucht wohl auch keine Angst zu haben. Man muss sich nur mal die div. Benches der UE3 Engine anschaun, die ja nicht einmal 20% von Quadcore profitieren. Und ob ich nun 50FPS mit DC habe oder 60FPS mit Quadcore dürfte reichlich egal sein. Denn in erster Linie dürfte die Graka limitieren.

Zuletzt bearbeitet:
was hat das eine mit dem anderen zutun?

ich habe von situationen gesprochen! Nicht von doppelten Avg FPS. Min FPS!
Die UE3 engine ist, wie du weisst auf Mehrere kerne ausgerichtet und erlaubt mit einem quadcore in physiklastigen scenen mehr FPS zu haben als mit einem DC.

das wurde auch schon von den entwicklern bestätigt. Ob du das jetzt einsehen willst oder nciht ist mir da egal.

Das man mehr FPS haben wird ist klar, aber bestimmt nicht vom unspielbaren in spielbaren bereich (DC-->QC). Das kannst du deiner Oma erzählen ;) Nicht auszudenken was das für SC Besitzer heissen würde. Aber ich verstehe schon, das man sein teures Spelzeug verteidigen muss :d

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was von unspielbaren bereichen gesagt? mit spürbar meine ich die höheren min fps regionen.

erfinde bitte nichts in meinen text hinein.

und das SC besitzer in vielen heutigen spielen probleme haben ist nichts neues.

spiel mal GRAWAW2 oder WiC mit einem SC, spaß wirst du dabei nicht wirklich haben.( hängt vom stantpunkt ab)

Du wirst lachen, hab ich schon getestet und es lief EINWANDFREI :P. Jednfalls mit einem C2D 3GHZ @1Kern. Der unterschied beträgt zwar knappe 40%, aber die Frames rutschen nicht ins unspielbare. Nicht unter 40FPS. Und wenn man im 3Dcenter richtig liest, haben wohl manche schon Probleme im MENU mit ein SC, daher denke ich mal, das es mal wieder einen Bug gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jednfalls mit einem C2D 3GHZ @1Kern.

vergleichbar mit welchem 1kern?;)

Die personen die noch 1kerner besitzen haben meist nen Sockel 1/478/754

und das sind ganz sicher keine 4.3 GHZ Athlon 64 cpus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh