Hi Leute,
bin im übertakten ein Anfänger und kenne mich mit dem Bios noch net so gut aus...
Hab nen Barton 2500+ und das Abit NF7-S.
Hab das Ding auf 10 x 200 laufen. Was besagt den die CPU FSB/ DRAM Ratio im Bios ? Die steht bei mir im Moment auf 6x6 (400MHz) was ist denn der Unterschied zu 3x3 (400MHz) ?
Beidesmal läuft das Memory doch mit 400 MHZ !?
Mein Speicher läuft mit 7-2-2-2.0, habs auf fast eingestellt. Was ist die beste Einstellung für die Rams ? (Twinmos/Winbond PC400)
Welche Einstellungen sind noch wichtig im Bios ?
Danke Jay
bin im übertakten ein Anfänger und kenne mich mit dem Bios noch net so gut aus...
Hab nen Barton 2500+ und das Abit NF7-S.
Hab das Ding auf 10 x 200 laufen. Was besagt den die CPU FSB/ DRAM Ratio im Bios ? Die steht bei mir im Moment auf 6x6 (400MHz) was ist denn der Unterschied zu 3x3 (400MHz) ?
Beidesmal läuft das Memory doch mit 400 MHZ !?
Mein Speicher läuft mit 7-2-2-2.0, habs auf fast eingestellt. Was ist die beste Einstellung für die Rams ? (Twinmos/Winbond PC400)
Welche Einstellungen sind noch wichtig im Bios ?
Danke Jay

5-2-2-2 oder 4-2-2-2 dürften noch drin sein..so hast du cpu interface auf agressive (kann sein, dass es in deinem bios geringfügig anders heisst) sonst gibts net viel, du scheinst mit deinem fsb ja gnaz gut hinzukommen solang die temps stimmen
wenn du schon fast(oder ggf. agressive) eingestellt hast isses ok solang die rams damit laufen